- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Fotoristiches Themenhotel,Ausstattung sehr gut nach dem Konsept Taj Mahal.Ordnung und Sauberkeit über die ganze Zeit gleichbleibend.Zimmer von der grösse her Überraschend auch die Ausstattung des Zimmers.Service und Küche absolute spitze.Speisesaal zubereitung der Speißen sehr Induviduell und schmackhaft.Sollte irgendetwas fehlen spricht man kochchef an und wird sofort bedient.Personal ausnahmslos freundlich zuvorkommend und höfflich. Das ganze Prägt sich zur einer super Atmosphäre.Hat man ein problem findet man bei der Gästebetreuung immer einer Lösung. Mehr wie 5 * hat das Hotel verdient auch nach Deutscher standart. Das war Sicherheit nicht das Letzte mal sondern in Stones das 13.mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | theodor |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Theodor , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


