Bei dem Royal Taj Mahal handelt es sich um ein Hotel der Stone Group und ist, wie wir hörten erst seit 2015 eröffnet. Als Thema der Innenausstattung hielt offenbar Indien her - aber recht dezent. Es ist eine wirklich saubere und gepflegte Anlage. Bei AI+ besteht dort die Möglichkeit eigentlich rund um die Uhr etwas zu essen oder zu trinken - incl. der kostenfreien Minibar. Den Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter kann man wirklich als sehr gut beschreiben. Unseres Erachtens kann man das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Wir können uns sogar vorstellen, dort nochmals einen Urlaub zu verbringen.
Ausreichend groß und sehr gepflegt. Nur die Klimaanlage wurde teilweise zentral gesteuert, d.h. wir konnten sie nicht "Durchlaufen" lassen. Dies wäre aber dann einmal von Interesse, wenn man die Balkontür geschlossen halten will. Die (übrigens recht gute) Live-Musik aus der Strandbar endete erst um 24.00 Uhr und war deutlich bei offenem Fenster zu hören, wie auch die eine Außenbar im Hotel. Aber man ist ja im Urlaub und will nicht so früh den Tag beenden :-). Die Zimmer sind leider auch etwas hellhörig, man kann den Fernseher aus dem Nachbarzimmer hören, daher auch nur ein "Gut".
Wirklich sehr reichhaltig. Wenn man hier nichts findet..... Wir sind öfters in Hotels der gleichen Kategorie in Ägypten und hier war es von der Vielfalt her mindestens gleich gut oder sogar besser. Für meinen Geschmack hätte es etwas mehr gewürzt sein dürfen, aber das ist sehr subjektiv und man hat ja alle Gewürze vor Ort. Es gab die, sagen wir einmal Standardgerichte sowie täglich wechselnde Specials - Livecooking. Alles machte hier einen wirklich guten und sauberen Eindruck. Dafür, dass sich manche Gäste in ungelenker Art und Weise an den Torten vergingen, können die Köche sicherlich nichts :-). Der Speisesaal ist recht groß und leider muß man sich dann einen freien Tisch suchen. Das war in Ägypten teilweise besser geregelt und man wurde mehr "geleitet". Hier sehen wir eigentlich den größten Nachholbedarf. Es klingt aber dramatischer wie es denn ist.
Freundlich nett und hilfsbereit. Gleichzeitig aber auch unaufdringlich. Volle Punktzahl.
Das Hotel liegt direkt am Strand, man muß nur über eine Promenade gehen. Rundum sind diverse Einkaufsmöglichkeiten wie der Evren-Bazar und der Stone-Bazar. In ca. 500m Entfernung befindet sich eine Haltestelle für die Kleinbusse mit denen man für kleines Geld nach Manavgat oder Side fahren kann - absolut problemlos und auch mit Euro zu bezahlen. Direkt nebenan ist das Royal Dragon der Stone Group gelegen. Mit diesem Hotel teilt man sich den Vergnügungs- und den Aquapark. Der Transfer vom Flughafen dauerte so ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns vollkommen ausreichend. Es gab einen netten Spa-Bereich und auch einen Fittnes-Bereich. Die Animation war eher soft und unaufdringlich - aus unserer Sicht sehr gut, wir wollen nämlich nicht zu Aktivitäten genötigt werden. Abends war - bis auf Sonntag - immer ein wechselndes Programm. Die Live-Musik am Strand war auch sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Günther, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


