- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel haben wir während der Bauphase beobachtet, da wir Stammgäste des Royal Dragon sind. Einen Besuch nach der Eröffnung haben wir auch gemacht. Der erste Eindruck war zu bunt zu hell. Wir haben nun aber das Hotel genauer kennengelernt und sind begeistert. Für uns steht fest, dass das Royal Dragon und das Royal Taj Mahal beide für den perfekten Urlaub geeignet sind. Das Hotel ist sogar 200.- Euro in der Buchung günstiger gewesen.
Unser Zimmer 1612 war sehr schön. Das WC und die Dusche sind separat. Eine Ankleidebereich ist vorhanden. Die Matratzen sind sehr gut und die Klimaanlage leistet sehr gute Arbeit.
Das Essen ist genauso wie im Royal Dragon einfach super! Die Gänge im Buffetbereich sind sehr breit, da war für jeden Nutzer genug Platz.
Alle Servicekräfte im Hotel haben unsere Begrüßung mit einen freundlichen Lächeln erwidert. Die Zimmer sind jeden Tag mit einem Hingucker ( Handtuchfiguren) hergerichtet worden.
Ca. 1Stunde vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir wurden sehr freundlich durch die Wellnes, Fitness und Poollandschaft geführt nachdem wir unsere Handtücher abholten. Auch die abendlichen Strandpartys für beide Hotels sind ein Highlight. Das Animationsteam hat ausreichend über bevorstehende Aktionen informiert, ohne aufdringlich zu wirken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marita & lieber Sascha, vielen Dank für Ihre positiven Zeilen auf Holidaycheck. Es war uns eine große Ehre Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Es ist sehr schön für uns zu erfahren dass Sie mit unserem Preis – Leistungsverhaeltnis und den angebotenen Dienstleistungen zufrieden gewesen sind. Erfreulich ist zudem, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Personal auch zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und hoffen Sie in Kürze wieder im Royal Taj Mahal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung