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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Winter
Ein gewohnt gutes Stone-Hotel mit einem Manko
5,0 / 6

Allgemein

Hotel war aufgrund der politischen Situation nur zu einem geringen Teil belegt. Deshalb ist die Freundlichkeit des Personals, die Hilfsbereitschaft der Angestellten und die Kundenorientiertheit besonders hervorzuheben. Der gewohnt gute Standard der Stone-Hotels wird auch im Taj Mahal hier beibehalten. Sehr enttäuscht bin ich über die Bemühungen der Gästebetreuung, die Kunden zu einer positiven Beurteilung ihres Hotels zu bewegen. Dabei werden die Beurteilungen von den Mitarbeitern geschrieben, negative Anmerkungen werden völlig ignoriert. Das hat dieses Hotel eigentlich nicht nötig. Audf diese Art und Weise ist auch eine Hotelbewertung von uns bei Hollidaycheck gelandet, Die wir so nicht abgegeben haben. Unsere Anregungen bzgl. der möglichen Verbesserung der Zimmerreinigung und der Qualitätsverbesserung des eigentlich guten Essens (Das Fleisch war häufiger zu lang gebraten und ebeso trocken wie der Fisch) wurden zwar notiert, fanden aber in der von der Mitarbeiterin erstellten Hotelbewertung keine Berücksichtigung. Da wir als Rentner den Miniclub naturgemäß nicht genutzt haben, wurde von uns auch hierzu keine Aussage getätigt. Auch haben wir "besonders freundliche Mitarbeiter" nicht namentlich benannt. Auch den Spar-Bereich haben wir nicht genutzt und deshalb dazu kene Aussagen getätigt. gäste aus den Niederlanden haben uns erklärt, dass sie von der Gästebetreuung gefragt wurden, ob man ihnen Newsletter vom Hotel zuschicken dürfe. Sie haben ihre E-mail Adresse abgegeben und zum Dank eine Strandtasche erhalten. Am Tage darauf wunderten sich die Leute, dass sie eine für sie nicht ganz verständliche mail über eine Hotelbewertung erhalten haben. Die Gästebetreuung habe das dann aber für sie an ihrem Smartphon erledigt.?! Wie bereits geschrieben sind diese "Bemühungen" um positiver Beurteilungen das einzige Ärgernis dieses Hotels. Das ist uns bisher in dieser Form nocht nicht vorgekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Zimmer, endlich mal ein Hotel ohne Badewanne sondern mit großem Duschbereich. Die Reinigung erfolgte eher oberflächlich. Tassen und Gläser wurden nur alle paar Tage gespült. Der Fliesenbereich wurde nach 5 Tagen gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat manchmal das Gefühlt, dass die Tiere zweimal gestorben sind, bevor sie auf dem Teller landen. Aussage der Gästebetreuung dazu: Das liegt wohl auch an der Qualität des Fleisches. Hervorzuheben ist das Bemühen, trotz der geringen Gästezahl das Essen abwechselungsreich zu gestalten. Die Präsentation der Speisen ist gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Kundenorientiertheit ****** So wurde nur auf unseren Wunsch hin eine spezielle Wasserrutsche in Betrieb genommen. Dafür musste extra 1 Mitarbeiter abgestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Vor- und Nachsaison ist der Strand nicht überfüllt. Die Strandpromenade ist sehr gepflegt. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Animationsteam ist sehr bemüht aber nicht aufdiringlich. Mehrmals wöchentlich Live-Musik, Gut eingerichtetes Fitnesstudio Sauna und Ruheraum relativ sauber Das Hallenbad ist zum längeren Schwimmen weniger geeignet, da sich auf der gesamten Breite eine Treppe befindet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peter, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung