- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir, Opa, Tochter und Enkelin haben unseren einwöchigen Urlaub im Oktober/ November sehr genossen. Eine schöne, gepflegte Anlage. Leider ist die durchgehende Beschallung mit Musik, nicht immer angenehm. Eine Musikpause in der Mittagszeit wäre ganz schön.
Geräumige Zimmer, im Bad jeder Bereich getrennt. Sauber. Schöner Balkon (Meerblick). Ein großes Doppelbett und ein Einzelbett, gute Matratzen. Wasserkocher, Minibar, Safe, TV mit deutschen Programmen.
Essen war sehr gut und an Reichhaltigkeit nicht zu überbieten, vielfältig und kunstvoll dekoriert, Angenehme Atmosphäre, auch im Aussenbereich konnte man essen. Dem Personal an den Bars fehlte teilweise die Professionalität. Was aber den Gesamteindruck nicht beeinträchtigte.
In den Bereichen die wir genutzt haben, war der Service sehr gut. Unser Wunsch nach zwei nebeneinanderliegenden Zimmern, wurde ebenfalls erfüllt. Erwähnenswert wäre noch ein Zahnarztbesuch, welcher von der Rezeption bzw. von der Managerin in kürzester Zeit in die Wege geleitet wurde (zu wirklich voller Zufriedenheit)
ca. 1 Stunde Transferzeit vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Nach Side mit dem Bus ca. 20 min. nach Manavgat 30 min. von Manavgat zum Wasserfall ca. 10 min. Direkt an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war kälter als das Meer. Pool ca. 19/20 Grad, Meer ca. 22 Grad. Indoorpool war noch geschlossen. In der Spielhalle vielfältiges Angebot. Animation ist vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Die Qualität des Abendprogramms liegt im Auge des Betrachters. Qualitativ sehr unterschiedlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 93 |
Liebe Corina, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir Sie im naechsten Jahr wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin alles Gute und freundliche Grüsse... Ihre Hotelleitung