- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein als Sein. Waren knapp 7 Tage in dem Hotel. Und die haben echt gereicht. In dem Zimmer wurde nicht richtig geputzt. Animation fehl am Platze. Und das schlimmste war das Essen. Es war zwar alles da aber in den 7 Tagen keine Abwechslung, es war kein Geschmack, einfach nur Schlecht. Als wir dann mal nachfragten wurde uns gesagt das die alle 14 Tage das Menü wechseln:))) War schon paar mal in der Türkei aber so eine Aussage zu machen ist ja die Frechheit. Wie kann man mit 5 Sternen alle 14 Tage Menü wechseln, das heisst dann das die Leute die eine Woche da sind immer das gleiche bekommen, mit wenigen Ausnahmen:))) Naja, so war das bei uns, also unserer Meinung nicht zu empfehlen. Und auf die Kleinigkeiten gehe ich jetzt nicht ein, wie das Gitter im Zimmer von der Klimaanlage lose am rumhängen, nicht einmal in den / Tagen nachgebessert. Im Badezimmer in einer Junior Suite waren die Tapeten nichtmal anständig geklebt:) usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Arthur, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Wir möchten aber ein Missverstaendnis zuerst klarstellen. Wir haben im Hauptrestaurant ein 14 taegiges Menü sowohl für das Mittagessen als auch für das Abendessen. Das heisst für jeden Tag wird ein anderes Menü bereitgestellt und erst nach 14 Tagen faengt man wieder von vorne an. Ausserdem haben wir jeden Montag, Mittwoch und Freitag Themenabende und vier unterschiedliche Ala Carte Restaurants die gegen einen kleinen Betrag von 10,-€ pro Person gebucht werden können. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Kollegen von dem Sie die Information erhielten Missverstanden haben.... Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung