Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Diverses Personal bedarf der Schulung
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Größe der Zimmer war gut, die Anlage ist sauber. Im Barbereich, in der Lobby hat es allerdings nach Fäkalien gerochen. Die Rezeption ist nicht Gästeorientiert, vor allem bei den Herren bedarf es noch Schulungen, bezüglich im Umgang mit Gästen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und geräumig, nur fehlt es an diversen Kleiderhaken. Die Matratzen in den Betten sind steinhart. Es gibt keinen Kleiderschrank, nur eine Kleiderstange und verschiedene Fächer und Schubladen. Diese Kleiderstange befindet sich im gleichen Raum wie Dusche, Waschbecken und Toilette. Nicht gut gelöst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen könnte für ein 5 Sterne Hotel besser sein.


    Service
  • Eher gut
  • das Personal meistens freundlich und hilfbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser im Hallenbad ist für die Winterzeit nicht warm genug (hat keine 28 Grad) wie vorab Info. Es befindet sich keine Toilette und Umkleidemöglichkeit in der Nähe. Auch bei dem Badetücherservice besteht noch Handlungsbedarf. Bademäntel werden zu einem kostenlos an Gäste diverser Reiseveranstalter ausgegeben, andere müssen bezahlen. Bei Nachfrage an der Rezeption, gibt es die unmöglichsten Aussagen. Die Aussenanlagen sind gut und sauber, mit ausreichenden Toiletten und Umkleide-möglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal