- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das neueste Hotel der Stone-Group hat alle unsere Vorstellungen von einem 5 Sterne Hotel voll erfüllt. Wir haben schon das Royal Holliday Palace und das Alhambra erlebt und stellen dieses Hotel auf die gleiche Stufe. Der Service ist ausgezeichnet. Das Essen ist umfangreich und wirklich für Jeden etwas zu finden. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Kellner, Murat und Sedat. Das Präsent zum Geburtstag meiner Frau auf dem Zimmer, kleine Torte und Obstkorb, sowie die nette Gestaltung des Bettes haben beeindruckt. Insgesamt ist das Hotel an Sauberkeit im Innen-und Außenbereich top. Alle Bedienstete sind stets sehr freundlich und aufmerksam. Es fehlte an nichts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter & Veronika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Peter , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


