arrowRight
Marcel (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Das ist keine Fake Bewertung!

Wunderschönen Strand, riesige Auswahl an Essen, hier gibt es immer etwas, Getränkeauswahl super, Einkaufsmöglichkeiten direkt hinter dem Hotel

Entfernung zum Strand6,0
Direkt am Strand, nur durch die schöne Strandpromenade getrennt

Ein riesiges Zimmer mit tollen Blick zum Ruhepool/Meer. Das Bad war der Hammer! Toilette war mit extra Tür. riesige dusche, was wir so noch nie hatten. Auch der Kleiderschrank im Bad war toll. Es ist nichts klamm geworden, wie einige hier in negativen Bewertungen behaupteten.

Wirklich jeder Mitarbeiter war stets freundlich und hilfsbereit. Es wurde alles sauber gehalten. Aber leider gibt es immernoch Urlauber, den selbst das nicht genug ist. Auch diese Leute sind nur Menschen, und mehr als arbeiten geht nicht.

Es gab wahnsinnig viel Auswahl an warmen u kalten Vorspeisen. Obst, Salate, Desserts... Wer hier meckert oder nichts findet, den kann man echt nicht helfen.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Wir nutzen immer den Miniclub im Royal Dragon, da wir da auch schon im April waren, und unseren Sohn gefällt es da so sehr. Giovanni der sich um die Kinder kümmert ist spitze

Wir können das Hotel 100% weiterempfehlen. Es gibt nichts was uns hier negativ aufgefallen ist. Wir sind auch der Meinung, daß viele negativen Bewertungen, von Konkurrenz ist. Es ist das schönste hotel, was jetzt in Everenseki gebaut wurde. Und sicher wissen das auch andere, und wollen dies durch negative Bewertung schlecht machen

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Marcel
Sehr geehrter Herr Marcel,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel .
Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com).
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal