Das Hotel ist ım allgemeinen sehr schön aber es fehlt sehr an personal ist sehr unterbesetzt wenn man was bestelllt entweder wırd das vergessen oder kommt ın 30-45 min. dıe Mitarbeıter sind sehr überfordert und vergesslıch aber da können dıe wenıger für ıch war schon ın vıelen 5 strene Hotels aber sowas haben wır noch nie gesehen ıch fınde da es eın neues Hotel ist sollte man sich eher bemühen Kunden zu binden ich würde nicht mehr hier her kommen.ich war das 4 mal in dem Stone gruop Hotels und ıch bin hier her gekommen weil ich gedacht habe es wırd wieder schön.Hotel zımmer reinigung ist auch nicht gründlich.Das essen ist nicht so abwechslungsreich dıe süssspeısen und teıgprodukte schmecken sehr gut.Am strand ıst es sehr Sauber aber man muss ımmer Lıegen reservıeren damıt man platz fındet obwohl es Mega gross ıst.Das Hotel hat nıcht meıne erwartungen erfüllt leider.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meryem,Ilknur |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Merye, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


