Das Hotel während dieser Zeit ist nicht empfehlenswert! Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall erneut besuchen und uns von dem Gegenteil hoffentlich überzeugen lassen. Aktuell sind Reisegruppen aus dem Iran in dem Hotel ( 80% , der gesamten Belegung ), Welches nicht zu Gunsten von deutschen Urlaubern ist! Andere Gewohnheiten, andere Essverhalten und andere Feier verhalten .
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zwei Steckdosen im Zimmer waren defekt!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Überfüllte Tresen mit Reisegruppen aus dem Iran, teilweise wird man überrannt und kaum beachtet.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Am Frühstückstisch wurde ich vom Service Personal angeschrien, dieses habe ich gemeldet und noch keine Entschuldigung erhalten.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Alles sauber! Tolle Ersthelfer!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Tolles Service Personal! Es gab Unterstützung vom Personal um den richtigen windgeschützten Platz zu finden!
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Ein totaler NO GO! An den Pools wurden Party Tische aufgebaut mit zusätzlich DJ und mit einen entspannten Familien Urlaub hat es nichts zutun!
Beliebte Animation
- Sonstiges
Tolles Team , welches sich um die Kinder super kümmert! <3
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Masche mit den kranken im Hotel Profit zu schlagen ist eine Frechheit! 100€ für ein Arzt Besuch ist nicht gerecht. Das Hotel hat dies extern abgegeben und hat kein Personal im Bereich medizinischen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdı |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ferdi, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.