- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Es ist ein richtiges 5-Sterne-Hotel. ;-) Insbesondere die Gastronomie ließ keine Wünsche übrig. Gewohnt an den hohen Standard der Lara- und Belek Hotels erlebte ich im Royal Taj Mahal noch einmal eine Steigerung. Zum Frühstück gab es zB 40 Käsesorten, auch exquisite wie Roquefort Käse, dazu zahlreiche Wurstaufschnitte, die, nicht wie in anderen Hotels, gleich schmeckten. Es gab auch Pastirma-Wurst, ein Rinderschinken, den es in anderen Hotels vielleicht 1x im Jahr gibt. Ein Nachteil im Buffetrestaurant waren oftmals zu wenige Plätze. Die Zimmer waren ausreichend groß, Wlan klappte ebenfalls zufriedenstellend. Gerade für Familien ist das Hotel mit eigenem Aquapark und dem Freizeitpark mit Riesenrad, Autoscooter, Gondel, Karussel usw. sehr zu empfehlen. Negativ bleiben die zu langen Wartezeiten an der Rezeption zu erwähnen. Dort ist eindeutig zu wenig Personal. Wie jedes andere neueröffnete Hotel gab es auch hier einige Abstimmungsschwierigkeiten, was sich jedoch mit der Zeit sicherlich legen wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotelchecker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Okan:) herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung