Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub in der Türkei
5,0 / 6

Allgemein

tolles neues Hotel in Superlage Zimmer modern, Toilette, Bad und Ankleidezimmer zusammen sehr praktisch. Wir hatten AI. In der ersten Woche fand ich das Essen qualitativ nicht gut. Viel für das Auge, wenig Auswahl und Geschmack. Wenn viele Töpfe da stehen und überall wird gerührt, es kocht sich alles kaputt und zu jedem Gemüse lag noch Geflügel drin, dann ist mir nach 5 Tagen das Essen über. In der zweiten Woche empfand ich es von der Auswahl umfangreicher, evtl. weil die Gästezahl sich sehr erhöht hatte Im Nov. war es noch sommerliches Wetter und eine gute Wassertemperatur von 21 Grad, also Badeurlaub. Zum frühen Abend wird es dann erheblich kühler


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bereits vorher beschrieben..... super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hatte ich bereits beschrieben. Die Kellner waren freundlich, meiner jüngeren Freundin sehr zugetan. Ob solche Flirtatacken im Restaurant angebracht sind ? Wir hatten es in 2 Wochen Aufenthalt vielleicht dreimal erlebt, dass Wein nachgeschenkt wurde. Wir beließen es dann bei einem Glas zum Abendessen und gingen in den Barbereich. Sowas kenne ich nicht. Spätestens nach drei Tagen wußten die Kellner immer was man trinkt. Zumal wir immer in der gleichen Ecke saßen. Die einzige Ausnahme war die weibliche Bedienung zur Mittagszeit, wenn wir draußen saßen. Auffällig war noch, dass es zu jedem Manager noch drei Manager gab. Sie standen sich selbst im Weg, obwohl sie ständig in Bewegung waren. Kontrollierten mal die gewärmten Teller, aber gleich vier an der Zahl ? Der Grund für so viele Manager hat sich für mich nicht erschlossen. Wollten die die Kellner kontrollieren oder die Gäste ?


    Service
  • Eher gut
  • Bei Ankunft am frühen Abend vermisste ich zur Begrüßung evtl. ein Erfrischungstuch und ein Getränk, welches ich aus dem 4,5 Sterne Bereich gewohnt bin. Das Einchecken erfolgte zögerlich, zumal der Mitarbeiter an der Rezeption sehr einsilbig war. Es dauerte. Zwischendurch fragte er noch andere Gäste nach ihren Wünschen. Ich bat ihn, uns doch erst einzuchecken, damit wir aufs Zimmer können. Da wurde er noch launischer. Auch später, bei einem anderen Anlaß,, war es ähnlich. Verständigung in deutscher Sprache im gesamten Hotel bezeichne ich als sehr gut. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top- Direkt an der Promenade. Ringsherum schöne Einkaufsmöglichkeiten, wer er braucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand sehr sauber, Liegen ausreichend. Toiletten sauber. Haben nur den Strand genutzt. Trotz des Sommerwetters wurde das Strandrestaurant geschlossen. Winterzeit war da. Es wird sich nicht nach dem Wetter gerichtet. Kenne ich auch anders. Die Animation war gut. Aber ich kenne es so, dass das Programm so gestaltet ist, dass es auf vierzehn Tage ausgerichtet ist und nicht in der zweiten Woche sich die Shows schon wiederholen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal