- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein aussergewöhnlıches Lob verdıent der Leiter des Empfangs Herr Ali İ. ım Taj Mahal. Wir haben ihn bereits im Royal Alhambra kennen und schaetzen . Herr İnal ıst ein aussergewöhnlıcher Mensch sowie Manager. İn Deutschland würde man sagen "Er ist dıe Mutter der Kompanie". Wer ihm begegnet, fühlt sich nicht nur gut aufgehoben sondern auch beschützt. Eine Eigenschaft, dıe es nur bei sehr wenigen Menschen gibt, die im Tourismus taetıg sind. Falls es Probleme geben sollte (meıstens dıe Eigenen)findet er eine Loesung. Er geniesst unser volles Vertrauenç Dieser Meinung sind auch viele andere Gaeste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin Günter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Frau Baerbel , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


