Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerime (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Alles Top bis auf die Reception !
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt im März in diesem Hotel und können es nur jedem weiterempfehlen!! Das Hotel verfügt über eine große und saubere Anlage. Die Zimmer sind ebenfalls recht groß und sauber gehalten. Das Ambiente wirkt sehr sehr einladend und das Hotel verfügt über eine tolle Architektur im indischen Stil. Das Essen ist sehr reichhaltig, für ein 5-Sterne-Hotel nicht ganz ausreichend. Toller und sauberer Sandstrand und Top Lage! Ein riesen riesen Dank an das tolle Animationteam! Ihr wart SPITZE! Ucha, Ferhat, Malik und Tika -> Ihr wart Toll! Phantastisches Personal von A-Z vor allem die Kellner Ali,Mehmet und Özge. Netter und zuvorkommender Rettungsschwimmer Nazim Yilmaz! Schade, dass er als Rettungsschwimmer auch noch für die Reinigung der Toiletten und des Strandes zuständig war (objektiv betrachtet). WIR KOMMEN AUF JEDEN FALL WIEDER!!! Kerime & Betül Das Hotel Dragon gehört ebenfalls zur Stone Kette und man hat die Möglichkeit auch dort an Abendveranstaltungen teilzunehmen , an der Bar Getränke zu sich nehmen etc.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Late Check Out kostet um jede Stunde 10€ was etwas unverschämt ist, da nur 30% aller Zimmer belegt waren. Genauso wollten wir bei Ankunft ein Zimmer mit Meerblick, jedoch kam uns da keiner entgegen, wir wären auch bereit gewesen einen Aufpreis zu zahlen. Im Nachhinein haben wir von anderen Gästen erfahren, dass sie auf Anfrage ein Zimmer mit Meerblick bekommen haben . Das ist sehr ungerecht und zeigt Unprofessionalität


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerime
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal