- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann nicht nachvollziehen was manche Gäste negativ beurteilen. Ich hatte Meerblick gebucht und habe auch Meerblickzimmer bekommen. Sauberkeitsprobleme im Zimmer konnte ich auch keine feststellen, mein Zimmer war immer TOP gereinigt.Kleinere Baumängel gab es zwar, aber man ist täglich dabei sie zubeheben.Berlin macht ja derzeit seit Jahren seine eigene Erfahrungen. Beschwerden über das Essen können nicht nachvollzogen werden, da die Teller vorgeheizt und das Essen kocht. Ohne Ausnahme war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.Besonders hervorheben möchte ich die Sakine Aygül, Ayşe Akdag ( Lobby Bar) und Bellboy Ramazan. Die Leihgebühr von Bademantel und Servicegebühr von A la Carte Restaurant ist angemessen.Meckern dazu ist unberechtigt. Meine Brille und Schmuck lag ständig unbeaufsichtigt im Zimmer und wurde leider nicht gestohlen weil alle wussten dass ich keine Versicherung abgeschlossen hatte. FAZİT: Sie können beruhigt ihren Urlaub im ROYAL TAJ MAHAL buchen.Sie werden sehr zufrieden und nicht enttäuscht sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Heiner, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


