- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist grundsätzlich okay, obwohl ich bereits in besseren Hotels war. Wir hatten ein Familienzimmer mit Whirlpool gebucht, der eine Woche und sechs Reklamationen später immer noch nicht funktioniert hat. Ebenfalls kann die Klimaanlage nur von einem Zimmer aus gesteuert werden. Also frieren oder schwitzen alle gleichzeitig. Der nicht funktionierende Wasserkocher musste zwei mal reklamiert werden. Die Bewertungen sind dennoch positiv, da das Hotel diese selbst schreibt und dafür Badetaschen verschenkt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


