Also ich weiß nicht womit ich anfangen soll. Das Hotel ist im Grunde ein schönes Hotel, jedoch machen einige Umstände das ganze Bild kaputt. Ich versuche es im Kern auf den Punkt zu bringen. Das ganze Personal ist absolut nicht richtig ausgebildet und NUR auf Trinkgeld angewiesen, was dir als Gast ins Gesicht gesagt wir (Lass was springen, dann machen einen super Service). Und genau das spürst du an jeder Ecke. Die Kellner sind trotzdem mit Abstand das netteste Personal. Ab schon der nächsten Stufe nach oben merkt man die Unfreundlichkeit und die Arroganz des Personals. Jeder der was zu sagen hat geht an dir vorbei und tut sich schwer dir die Tageszeit zu sagen. Wir reden hier von Serviceorientierung und Kundenbindung sowie Kundenzufriedenheit!!!! Das Management ist absolut Geldgierig, ein frisch gepresster Orangensaft kostet 3 € extra pro Glas, laut Personal, wir reden hier von All-Inclusiev Ultra !!!! Für A la carte muß man pro Person 10€ bezahlen, daher wurde es auch so gut wie nie benutzt. In den Hotels zuvor gehörte das einfach dazu. Und jetzt kommt der Hammer !!!!! An unserem letzten Tag geht unser Sohn (8Jahre alt) auf die Toilette, möchte die Tür zumachen, dabei zerplatzt ihm die Tür in eine Million Teile (Glas), zum Glück ihm nichts passiert, die Hotelleitung hat uns GEZWUNGEN die Tür zu bezahlen, es wäre eine Bedienerschuld hieß es. Unser Sohn war wie gesagt sitzend auf der Toilette, nackt und nichts in der Hand um die Tür kaputt zu machen. Zufällig war ein Bediensteter vor der Tür, hat den Knall gehört und kam sofort ins Zimmer, hat die Situation gesehen, trotzdem waren WIR die Schuldigen. Man hat uns mit der Polizei, bzw. mit dem Militär gedroht. Da ich leider an dem Tag abfliegen musste, habe ich die Tür bezahlt (200€), was schon für türkische Fälle ein Hammer Preis ist, ursprünglich wollten sie sogar 400€ haben. Der Herr E. und Herr A. von der Kundenbetreuung haben mir dann gesagt, wenn sie möchten können sie sich ja in Deutschland beschweren. Alles andere war ihnen auf Hochdeutsch "Scheiß egal"!!!. Das Hotel ist ein echt schönes Hotel mit einem tollen Strand, aber diese und noch andere Zustände machen alles kaputt. Deswegen kann und würde ich dieses Hotel NICHT weiter empfehlen, es verdient nicht seinen Namen. Natürlich werden die jetzt, wie auch bei jeder anderen negativen Bewertung ihren Senf dazu schreiben um alles schön zu reden, deren Stellungnahme entspricht aber NICHT der Realität !!!! Ach ja, die positiven Bewertungen werden schon im Hotel während des Aufhenthaltes durch die Animateure gesammelt, jeden Tag werden die Animateure gezwungen 2-5 positive bewertungen bei den Gaästen einzuholen. Die wenigsten werden im Beisein des Personals etwas schlechtes zum Ausdruck bringen. Daher ist der positive Prozentsatz der Kundenzufriedenheit absolut nicht realitätsgerecht. In Wirklichkeit müsste es bei unter 80% liegen, der Rest ist "getürtkt". Für uns war es das Erste und auch das Letzte mal zu diesem Hotel !!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kemal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Taj Mahal Hotel