- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel außerhalb der Hauptsaison im Januar 2016 kennengelernt und sind total begeistert. Deshalb planen wir für November 2016 den nächsten Urlaub in diesem Hotel. Architektur, Zimmer, Service und Gastronomie, sowie Pool-Landschaft, Lage und Umgebung sind kaum zu übertreffen. Wir bedanken uns stellvertretend für das ganze sehr freundliche, zuvorkommende und stets hilfsbereite Personal bei Yagmur Y. ("Regenstern") in Bistro und Restaurant, bei Taner D. an der Rezeption, bei Kasim und Murat im Spa, bei Resul und Julia von der Massage und bei Ucha von der Animation.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gert-Günther |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gert-Günther, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


