Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3 Wochen • Sonstige
3 Wochen Erholung mit privaten Highlights
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Taj Mahal ist nun schon seit einigen Jahren eines unserer Stammhotels der Stonegroup, Das Ambiente macht einen sehr guten Eindruck und die Beziehungen zum Personal haben schon einen freundschaftlichen Zug angenommen, soweit es sich um Stammpersonal handelt. Hallo Freunde, wir vermissen Euch seit unserer Abreise und haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. Die Kofferträgercrew um Mehmet ist ein tolles Team, die Reception mit Ali, als Chef ist ein homogenes Team, dass sich immer wieder den Problemen stellt und schnellste Abhilfe schafft, falls es mal irgendwo haken sollte. Wir hatten zwar keine Probleme, haben uns aber immer sehr gerne mit dem Team ( Derya, Duygu, Elbey und wie wir immer sagen Mister Berlin ) unterhalten und mal ein Wort gewechselt. Die Gästebetreuung mit Sadam und Erdem haben immer ein offenes Ohr und fragen auch, ob Probleme bestehen und wie man sich fühlt. Erkanbey, der Hoteldirektor ist ein total freundlicher Mensch, der uns zumindest auch mal nach den Eindrücken fragte und immer Interesse an unserem Wohlbefinden hatte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war wieder einmal Klasse. Reinigung, Auffüllung der Minibar liefen reibungslos. Da wir nicht unbedingt Meerblickzimmer benötigen, da das Meer in nur wenigen Schritten direkt vor einem liegt, ist es für uns wichtig ein gutes, hoffentlich ruhiges Zimmer zu haben und das war wieder einmal der Fall.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja, das war diesmal ein Thema. Leider war die Küche diesmal nicht so, wie wir es schon gewohnt waren. Ein türkischer Abend ohne Köfte oder Ciköfte ist schon etwas traurig. Auch waren für Spätesser zum Abendbrot oft nicht mehr alle Speisen vorrätig und das war, na ja, schon ungewöhnlich. Frühstück, vor allem Spätaufsteherfrühstück mit lieben Kellnern und vor allem Derya ( iki ve iki ) und Melek ( klein aber oho ), sowie das Strandrestaurant und die tollen Futterstände ( Gözleme und Hähnchen ) am Amphietheater waren da schon sehr gut. Mittag haben wir zweimal im Hauptrestaurant gegessen und da war es wesentlich besser, als am Abend. Wir haben mit Euch darüber gesprochen und es zeichnen sich ja Änderungen ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Service: Über Reception, Gästebetreuung, Kofferträger und Direktor haben wir schon gesprochen. Hüseyin hat alle Fäden im gesamten Restaurantbereich im Griff, ein Chef, der auch mal mit anpackt und sich nicht zu schade ist, mal einen Tisch mitabzuräumen oder einzudecken. Die Kellnerinnen und Kellner waren fleißig beim abräumen und Getränke bringen. Nach einiger Zeit wusste die Eine oder der Andere schon, wenn wir kamen, welche Getränke bevorzugt sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in Evrenseki ist, da Strandhotel, natürlich schon gut. Für nicht so aktive Hotelgäste finden sich in unmittelbarer Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Minibus ist fussläufig vom Hotelausgang in gut 5-8 Minuten erreicht und eine Fahrt nach Side oder Manavgat sind von dort aus möglich. Die schöne Strandpromenade lädt zu einem Spaziergang ein und erstreckt sich über einige Kilometer zwischen Kumköy bis hin nach Colakli.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Strand und die Poolanlage sind gepflegt und sauber. Am Strand bekommst man immer Hilfe auf der Suche nach freien Liegen. den Fitness- und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt und können von daher auch nichts bewerten. Genau dieses trifft auch auf das Animationsteam zu. Shows und Livemusik wurden angeboten und es war für verschiedene Geschmäcker etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Royal Taj Mahal Hotel und für Ihre positive Bewertung. Es ist uns immer eine Freude zu erfahren, dass unsere Gäste einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie im naechsten Jahr in der Hauptsaison wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement