- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß und hat eine gute Lage. Leider ist das Essen oft kalt oder nur lauwarm. Und die Hygiene des Zimmers lässt zu wünschen übrig. Oft kein Klopapier, ungemachte Betten oder Sand in der Dusche über Tage lang. Und hat der Urlaub dennoch ganz gut gefallen. Die Poolanlage ist sauber und groß. Leider kann man zur Coronazeit nicht am Strand liegen, weil man keinen Abstand halten kann. Ein Hygiene Konzept ist auch nicht vorhanden.
Die Betten waren oft nicht gemacht bzw. Dreckige Bettwäsche. Das Toilettenpapier fehlte an manchen Tagen. Und der Sand in der Dische wurde auch einfach über Tage liegen gelassen. Leider sehr schade, da wir 2019 schonmal da waren & da war alles prima.
Das Buffett ist immer sehr reichhaltig. Leider ist es zu 90% kalt oder nur lauwarm. Ab dem 3. Tag nervte es schon sehr und man ärgert sich. Beim Frühstück war es leider genauso. Außer das Omlett, dass war immer super. Aber auch da musste man sich oft 10-15 min anstellen.
Kellner alle super nett und schnell.
Die Lage ist super und der Strand ist wundervoll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist super. Die Rutschen sind auch gut. Hat uns sehr gefallen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Erik, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.