Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
2019 war es besser als 2021
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und hat eine gute Lage. Leider ist das Essen oft kalt oder nur lauwarm. Und die Hygiene des Zimmers lässt zu wünschen übrig. Oft kein Klopapier, ungemachte Betten oder Sand in der Dusche über Tage lang. Und hat der Urlaub dennoch ganz gut gefallen. Die Poolanlage ist sauber und groß. Leider kann man zur Coronazeit nicht am Strand liegen, weil man keinen Abstand halten kann. Ein Hygiene Konzept ist auch nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren oft nicht gemacht bzw. Dreckige Bettwäsche. Das Toilettenpapier fehlte an manchen Tagen. Und der Sand in der Dische wurde auch einfach über Tage liegen gelassen. Leider sehr schade, da wir 2019 schonmal da waren & da war alles prima.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffett ist immer sehr reichhaltig. Leider ist es zu 90% kalt oder nur lauwarm. Ab dem 3. Tag nervte es schon sehr und man ärgert sich. Beim Frühstück war es leider genauso. Außer das Omlett, dass war immer super. Aber auch da musste man sich oft 10-15 min anstellen.


    Service
  • Gut
  • Kellner alle super nett und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super und der Strand ist wundervoll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist super. Die Rutschen sind auch gut. Hat uns sehr gefallen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erik, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.