Also Umgang mit Kunden ist sehr schlecht selbst viele deutsche Gäste haben sich beschwert was selten ist. ZUCHT UND ORDNUNG BRAUCHT DAS HOTEL
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer nicht wie versprochen und dreckig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Sehr günstig gehalten vor allem Türkisch Night eine reine Katastrophe habe kein billigeren gesehen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr schlecht Kunde = 0815 von Oberste Leitung bis standart Rezeption MA Frech und null Kundenorientierung
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Red Bull kostet unddddd unglaublich aber erste Hotel wo man a la carte 20€ zahlen muss
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.