- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren 16 Tage zum 2. X in diesem Traumhotel.Es ist ein Hotel zum wohlfühlen und wo zu 100 % alles stimmt.Die Qualität und Quantität der Buffets suchen seines gleichen denn sie sind reichlich und schmackhaft.Sauberkeit der Zimmer und im gesamten Hotel entsprechen diesem 5 Sterne Haus und gaben keinen Grund zum klagen.Jeder Mitarbeiter ist stets sehr freundlich und zuvorkommend und versuchen jedem Gast seinen Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.Auch die Gästebetreuung ist kompetent und hilft wo sie kann und ist immer ansprechbar.Ebenfalls das Hallenbad ist der Hit.Mit 29 Grad Wassertemperatur und 26 Grad Luft und vor allem Tageslicht waren jedesmal ein Erlebnis.Werden auf jedenfall das 3. mal wiederkommen und freuen uns jetzt schon.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 15 | 
Sehr geehrter Herr Gerhard und Frau Ilona , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


