Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
1 Mal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, schlechter Service Das Hotel ist wirklich sehr schön. Wir hatten mit 2 Kindern ein Familienzimmer gebucht welches sehr schön war. Das Animationsteam war sehr nett und hat gute Shows gemacht und auch das Aktivitätenangebot von ihnen war gut. Das Personal jedoch war sehr unfreundlich leider. Zum Essen bestellte Getränke kamen oft erst als wir mit diesem schon fertig waren. Einem Kellner ist ein Glas runter gefallen. Anstatt die Scherben zu beseitigen hat der Kellner in Seelenruhe andere Tische neu eingedeckt. Bis wir ihn eindringlich gebeten haben die Scherben bitte weg zu machen da ein kleines Kind Barfuss durch diese gelaufen ist. Zum Glück hat es sich nicht verletzt dabei. Ein Kellner der Strandbar sagte meinem Freund das er türkische Gäste nicht gerne bedienen würde da diese kein Trinkgeld geben. Mein Freund ist Türke :) Wir haben mit einem der Restaurantleiter über die Problematik gesprochen doch dieser hatte meines Erachtens wenig Einsicht. Sehr schade wie wir finden. Für uns war es der 1.und letzte Besuch dort. Da wir anderes gewöhnt sind.


Zimmer
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Die Situation mit dem Kellner, wird ausgewertet. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung