- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein nettes, kleineres Hotel mit sehr aufmerksamem, freundlichen Personal. Für einen erholsamen Sonnen- und Badeurlaub bestens geeignet.
Ein ausreichend großes Zimmer, zweckmäßig eingerichtet. Balkon mit seitlichem Meerblick, ruhig gelegen. Bestens geeignet für einen erholsamen Schlaf. Das Zimmer wurde täglich sehr gut aufgeräumt und gereinigt.
Tolles, abwechslungsreiches und sehr bekömmliches Essen, ansprechend auf dem Büfett angerichtet. Wir hatten das Gefühl, dass die großen Kritiker (Meckerer) in der großen Mehrzahl zu den Zeitgenossen gehören, in deren Kühlschrank eine Maus verhungert.
Das Personal war durchgängig sehr höflich und hilfsbereit. Für Wünsche hatten die Beschäftigten immer ein offenes Ohr. Die Gastfreundschaft der Menschen ist toll.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte gut 30 Minuten. Das Hotel liegt an einer kleinen , ziemlich flachen Bucht. Die in älteren Bewertungen beschriebenen Boote sind aus der Bucht verschwunden. Wer gern schwimmt geht an den Strand des Schwesterhotels gleich nebenan, ca. 300m über das Hotelgelände zu laufen. Das Hotel liegt in der Altstadt, etwas außerhalb. Wer mehr erleben möchte kann aber jederzeit mit einem Taxi, 5€ die Fahrt, in die Innenstadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren auf einen ruhigen, erholsamen Urlaub in der Sonne und am Strand aus, deshalb lagen unsere Interessen weniger auf diesem Gebiet. Wir konnten aber beobachten, dass das Animationsteam engagiert und bemüht war. Für größere Aktivitäten am Abend wären aber größere Hotels sicher empfehlenswerter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Royal Star Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der TripAdvisor, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Ismael Ibrahim E.A. Manager gm-royalstar@threecorners.com