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Angelika Bich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Zu einem 4 Sterne Hotel gehört etwas mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war lästig, dass man, obwohl man sich am Pool auf der Liege ausruhen wollte, immerzu angesprochen wurde, ob man eine Tour buchen möchte oder eine Massage haben will oder eine Schoenheitsbehandlung. Bei der Probebehandlung am Pool wurrde ich sogar im Gesicht verletzt. Die Treppe im Pool so glatt, dass man ausrutscht. Die Sonnenliegen stehen zum Teil auf den Blumen beeten, wo der Boden uneben ist, so dass ich hier ausgerutscht bin und mir beim Festhalten den Daumen verrrengt habe. Die Fliesen im Bad sind sehr schlecht verarbeitet. Die Dusche stellt sich dauernd von heiss auf kalt und umgekehrt um. Das Essen ist schon nach einer Woche sehr eintönig. Wenn denn mal abends Show war, dann dauerte diese nur 15 Minuten, danach sollten alle Gäste zum anderen Hotel kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika Bich
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

vielen Dank fuer Ihr Kommentar ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen.. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im Three Corners Royal Star bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, Ismael Ibrahim E.A. Manager gm-royalstar@threecorners.com