- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war lästig, dass man, obwohl man sich am Pool auf der Liege ausruhen wollte, immerzu angesprochen wurde, ob man eine Tour buchen möchte oder eine Massage haben will oder eine Schoenheitsbehandlung. Bei der Probebehandlung am Pool wurrde ich sogar im Gesicht verletzt. Die Treppe im Pool so glatt, dass man ausrutscht. Die Sonnenliegen stehen zum Teil auf den Blumen beeten, wo der Boden uneben ist, so dass ich hier ausgerutscht bin und mir beim Festhalten den Daumen verrrengt habe. Die Fliesen im Bad sind sehr schlecht verarbeitet. Die Dusche stellt sich dauernd von heiss auf kalt und umgekehrt um. Das Essen ist schon nach einer Woche sehr eintönig. Wenn denn mal abends Show war, dann dauerte diese nur 15 Minuten, danach sollten alle Gäste zum anderen Hotel kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika Bich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank fuer Ihr Kommentar ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen.. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im Three Corners Royal Star bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, Ismael Ibrahim E.A. Manager gm-royalstar@threecorners.com