Alle Bewertungen anzeigen
Lexi86 (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Strand
Wer keinen Wert auf den Strand legt...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann die fast durchgehend sehr sehr guten Bewertungen hier nicht so nachvollziehen. Ich war nun schon das 5. Mal in Ägypten und habe durchaus besseres erlebt. Wenn ich nur am Pool liegen möchte, brauche ich nicht ans wunderschöne rote Meer reisen sondern kann auch im Mai in Europa bleiben. Der "Strand" geht GAR nicht!!! Man dürfte ihn noch nicht einmal so bezeichnen. Es ist eine dreckige Bucht in der Boote liegen. Da diese jedoch als Strand verkauft wird und auch zum Hotel gehört, kann ich erst recht nicht verstehen, dass man nicht ein Stück Plastikmüll beseitigt. Gibt ja nun nicht allzu wenig Angestellte in ägyptischen Hotels. Es geht auch absolut niemand dort ins Meer. Man kann den kleinen Strand (auch keine schöne Umsicht) vom Schwesterhotel Triton Empire mitbenutzen jedoch ist dies eine 3 Sterne Anlage und nun ja, schön ist anders. Die Freundlichkeit des Personals kann man geteilt betrachten. Für mich war das too much. Wenn man sich nicht gleich mit den Service Leuten "angefreundet" hat und stetig ein Lächeln beim Bestellen auf den Lippen hatte, fing man sich Kommentare und böse Blicke ein. Man beachte, dass das Hotel in ALT Hurghada und dort nur 200m vom Zentrum entfernt ist. Shopping und Nightlife Hurghada ist ca. 7km südlich. Die Zimmer sind schön groß und natürlich neu. Besonders schön ist das Badezimmer. Wir hatten ein zentrales Zimmer neben dem Lift und daher einen sehr kleinen Balkon, etwa 2 m². Die Klimaanlage ist SEHR laut, was eigentlich nicht zu verstehen ist bei einem ganz neuen Hotel...def. ein älteres Modell. Der Verdunklungsvorhang war zudem leider zu klein geraten, sodass es 5 Uhr morgens schon taghell im Zimmer war. Bei Empfindlichkeit also Schlafmaske einpacken...und natürlich die Oropax wegen der A/C ;-) Essen war ok bis gut....4 Sterne All Inclusive eben. Getränke ebenso. Einheimische Alkoholika sind nun mal nicht der Knaller und der Kaffee halt nur istant aus dem Automaten. Die "Beach Bar" ist leider sehr dilettantisch, nur ein kleines Rondell mit paar Stühlen drum. --> Daher auch mein Fazit: Nur für einen Urlaub am Pool zu empfehlen...wobei auch dieser 0815 und nich gerade groß ist. Wir haben nach 3 Nächten (hatten 10 Nächte gebucht) das Hotel gewechselt. Der Hauptgrund war der nicht vorhandene Strand / die dreckige Bucht. In Ägypten sollte man meiner Meinung nach nicht auf Baden und Schnorcheln im tollen und v.a. warmen Roten Meer verzichten müssen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lexi86
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau/herr vielen Dank fuer Ihr Kommentar ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen.. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im Three Corners Royal Star bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, TTC Royal Star Beach Resort management team gr-royalstar@threecorners.com