- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann die fast durchgehend sehr sehr guten Bewertungen hier nicht so nachvollziehen. Ich war nun schon das 5. Mal in Ägypten und habe durchaus besseres erlebt. Wenn ich nur am Pool liegen möchte, brauche ich nicht ans wunderschöne rote Meer reisen sondern kann auch im Mai in Europa bleiben. Der "Strand" geht GAR nicht!!! Man dürfte ihn noch nicht einmal so bezeichnen. Es ist eine dreckige Bucht in der Boote liegen. Da diese jedoch als Strand verkauft wird und auch zum Hotel gehört, kann ich erst recht nicht verstehen, dass man nicht ein Stück Plastikmüll beseitigt. Gibt ja nun nicht allzu wenig Angestellte in ägyptischen Hotels. Es geht auch absolut niemand dort ins Meer. Man kann den kleinen Strand (auch keine schöne Umsicht) vom Schwesterhotel Triton Empire mitbenutzen jedoch ist dies eine 3 Sterne Anlage und nun ja, schön ist anders. Die Freundlichkeit des Personals kann man geteilt betrachten. Für mich war das too much. Wenn man sich nicht gleich mit den Service Leuten "angefreundet" hat und stetig ein Lächeln beim Bestellen auf den Lippen hatte, fing man sich Kommentare und böse Blicke ein. Man beachte, dass das Hotel in ALT Hurghada und dort nur 200m vom Zentrum entfernt ist. Shopping und Nightlife Hurghada ist ca. 7km südlich. Die Zimmer sind schön groß und natürlich neu. Besonders schön ist das Badezimmer. Wir hatten ein zentrales Zimmer neben dem Lift und daher einen sehr kleinen Balkon, etwa 2 m². Die Klimaanlage ist SEHR laut, was eigentlich nicht zu verstehen ist bei einem ganz neuen Hotel...def. ein älteres Modell. Der Verdunklungsvorhang war zudem leider zu klein geraten, sodass es 5 Uhr morgens schon taghell im Zimmer war. Bei Empfindlichkeit also Schlafmaske einpacken...und natürlich die Oropax wegen der A/C ;-) Essen war ok bis gut....4 Sterne All Inclusive eben. Getränke ebenso. Einheimische Alkoholika sind nun mal nicht der Knaller und der Kaffee halt nur istant aus dem Automaten. Die "Beach Bar" ist leider sehr dilettantisch, nur ein kleines Rondell mit paar Stühlen drum. --> Daher auch mein Fazit: Nur für einen Urlaub am Pool zu empfehlen...wobei auch dieser 0815 und nich gerade groß ist. Wir haben nach 3 Nächten (hatten 10 Nächte gebucht) das Hotel gewechselt. Der Hauptgrund war der nicht vorhandene Strand / die dreckige Bucht. In Ägypten sollte man meiner Meinung nach nicht auf Baden und Schnorcheln im tollen und v.a. warmen Roten Meer verzichten müssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lexi86 |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte frau/herr vielen Dank fuer Ihr Kommentar ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen.. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im Three Corners Royal Star bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, TTC Royal Star Beach Resort management team gr-royalstar@threecorners.com