Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Ungemütliches, in die Jahre gekommenes Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Die Zimmer und Bäder sind renovierungsbedürftig. Das Duschwasser ist nicht zu regulieren und fließt von kalt bis brühend heiß. Der Sandstreifen am Wasser ist schmal, das Wasser schmutzig. Der Pool ist sauber, aber relativ klein und nicht beheizt. Das “all inclusive “ Buffet ist jeden Tag gleich. Die Speisen sind essbar, aber ohne Geschmack. Die Service Leute an der Bar sind unfreundlich. Die gesamte Atmosphäre des Hotels ist ungemütlich. Resume: NICHT NOCH EINMAL


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind mit Minibar-Kühlschrank (leer) und Fernseher, Sideboard, kleinem Tisch und 2 Stühlen, sowie ausreichend großen Einbauschrank ausgestattet. Alles etwas alt. Alle Zimmer im Haupthaus haben einen Balkon. Die Betten sind gut. Jedoch dröhnt die Hauslüftung in 5 minütigen Intervallen durch das alte Gemäuer, als ob ein Bohrer eine Wand durchbohrt. Die 4. Etage ist daher unbewohnbar denn darüber sitzt das altertümliche Lüftungsungeheuer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr Geschmack-freies Essen. Jeden Tag gleiche 2-3 Speisen am Büffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Barkeeper sind unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist 10 Minuten mit dem Taxi. ( wenn man keine Lust auf die trödelige Fahrt mit dem Bus des Reiseveranstalters hat 5,- Euro) Ausflüge werden im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist klein und nicht beheizt. Kein Fitness Raum. Billiardtische sind vorhanden. Entertainment gegen null


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We are apologizing for not being able to fulfill your expectation kindly be assured that your ratings and comments will be transferred to the Management