Alle Bewertungen anzeigen
Lea Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Toller Service, verbesserungswürdige Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage bedarf einer Generalüberholung. Das Hotel ist sehr klein, die Angestellten aber sehr freundlich. Der Strand ist leider weniger schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein, aber mit tollem Meerblick. Die Dusche tröpfelt vor sich hin und wird mit Dauer der Dusche immer weniger. Zudem macht die Temperatur was sie will.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr kleines Buffet, das Essen war nicht wirklich gut. Der Pastastand (Omelette beim Frühstück) war jedoch immer gut und der Koch auch sehr freundlich und hat uns sogar das Essen zum Tisch gebracht (mein Freund hatte Krücken)


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Vor allem wenn man krank oder verletzt ist, sind alle sehr fürsorglich und machen mehr als sie müssten, ohne dass man sie darum bitten muss. Sie freuen sich sehr, wenn man sich zum Beispiel auf Arabisch bedankt. Der Zimmerservice hat leider nicht immer perfekt geklappt. Es war zwar immer geputzt und sauber, aber die Anzahl der Handtücher hat sich täglich geändert und eine Fußmatte war nur am ersten und letzten Tag da, obwohl wir darum gebeten hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand und in einem Randteil der Stadt Hurghada. Leider gibt es nicht viel zu sehen. Bis in die Innenstadt fährt man etwa 15-20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kaum vorhanden, nicht sehr abwechslungsreich, aber die Animateure haben sich viel Mühe gegeben. Einige Dinge gab es kostenlos im Nachbarhotel zur Benutzung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen können Seien Sie versichert, dass Ihre Bewertungen und Kommentare an die Geschäftsleitung übertragen werden. Wünschen Sie bis bald im Royal Star Beach Resort