- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War in dem Hotel für elf Tage vom 2. Juni bis zum 13. Juni das Hotel war das Schlimmste was ich bis jetzt in Ägypten erlebt habe ! Jede 2 liege war kaputt! Das Essen jeden Tag das selbe die Sonnen schirme kaputt usw am Strand wurden die Toten Quallen aus dem Meer gefischt und 1 m weiter im Sand vergraben wo normalerweise Kinder spielen sollten an der Strandbar lag alles voller Müllsäcker die gestunken haben die Poolumrandung war Total kaputt ! den Hotel Manager hatte das nicht interessiert der Liefer mehrmals am Tag durch die Anlage schade eigentlich !es gab auch wie in der Beschreibung stand kein deutscher TV Sender und auch keine deutsch sprachige Rezeption Ich könnte noch einiges mehr berichtet aber ich spare mir das !
Hatte erst einmal ein Zimmer zur Baustelle ! Habe mich aber dann bei der Rezeption beschwert ! Und der Freundliche Reiseleiter von der Firma Skye Max der Herr Walid hat mir diesbezüglich sehr geholfen bekam dann ein anderes Zimmer !mir wurde aber gesagt dass das normalerweise zehn Euro extra kosten würde ! Die ich aber dann nicht bezahlt habe weil so etwas nennt man Zimmer Mafia das habe ich schon mal erlebt man bekommt ein schlechtes Zimmer und wenn man sich beschwert kann man ein anderes bekommen aber für zehn Euro extra ! Meine Klimaanlage ging leider auch nicht und auch nach mehrmaligem sagen bekam ich immer die Antwort es kümmert sich keiner drum nur hat sich keiner drum gekümmert
Das Essen war eben absolut für ein vier Sterne Hotel nicht genießbar jeden Tag dasselbe und meistens lau warm
Über das Personal kann ich nichts schlechtes sagen die waren alle freundlich und zuvorkommend
25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das gab es da nicht! Und auch kein spa Center! Das war zu !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen können Seien Sie versichert, dass Ihre Bewertungen und Kommentare an die Geschäftsleitung übertragen werden. Wünschen Sie bis bald im Royal Star Beach Resort