- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr schönes kleines Hotel. Da es unser 10 . Ägypten Urlaub war ist man schon ein bisschen verwöhnt. In diesem Hotel steckt so einiges was noch besser gemacht werden könnte.
Wir hatten leider ein Zimmer seitlich zur Strasse. Schlafen mit offener Balkontür war leider nicht möglich da der Verkehr und das gehupe ein Wahnsinn waren. Allerdings waren die Matratzen super. Leider auch nur 2 Tage deutsches Fernsehen.
Frühstück war eigentlich das beste. Leider war oft das Geschirr dreckig und kaputt. Mittag - Abendessen wiederholten sich leider stândig . Schade
Die Angestellten waren alle sehr nett und freundlich
Das Hotel erreichten wir nach circa. 20 Minuten. Eine super schöne Aussicht aufs Meer. Jetzt zum Strand die kleine Bucht die zum Hotel gehört ist leider leider sehr schmutzig da dort alles angespült wird. Man darf den Strand des Nachbarhotels mitbenutzen aber das macht es auch nicht viel besser. Waren ein paar Mal in Hurghada Stadt und der senzo Mall ist von dort mit dem Taxi sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein super Animationsteam dieses tolle Team hat echt einen sehr guten Job gemacht . Der Pool war leider nicht beheizt, aber man durfte den Pool des Nachbarhotel s mit benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank dass Sie unseres Royal Star Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen dur , unes freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß,