Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Danna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub mit gemischten Erfahrungen 🌅
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal in Ägypten und haben spontan eine günstige Pauschalreise in diesem Hotel gebucht. In Ägypten kann man für wenig Geld viel von der Kultur und der Geschichte erleben. Vom ersten Mal in Ägypten wussten wir, was auf uns zukommt und hatten dementsprechend keine hohen Erwartungen beim Essen und der Hygiene. Die Bilder im Internet sehen schöner aus als die Realität und wir empfehlen die Bilder aus den Bewertungsportalen. Kostenloses WLAN gibt es nur in der Lobby und das ist sehr schlecht, weshalb wir uns vor Ort eine SIM-Karte gekauft haben. Es gibt nur eine Flasche Wasser pro Person und pro Tag. Wasser kriegt man sonst nur über die Wasserspender im Restaurant oder der Strandbar. Wenn man sich nicht rechtzeitig um ein Strandhandtuch kümmert, muss man sich ein Duschhandtuch aus dem Zimmer holen. Der eigene Strandabschnitt ist nicht besonders schön und man muss weit ins Meer laufen, bis man schwimmen kann. Für Kinder aber sehr gut geeignet. Der Strandabschnitt im Partnerhotel nebenan ist schön und da kann man gut schwimmen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, wurde täglich gereinigt, es gab einen großen Schrank mit einem kleinem Safe und eine funktionierende Klimaanlage. Der kleine Kühlschrank im Zimmer funktionierte nur teilweise. Super freundlicher Zimmer-Service von "Mohammed"! Es gab leider nur eine Zutrittskarte pro Zimmer, obwohl an der Rezeption mehrfach eine zweite Zutrittskarte zugesagt wurde. Das Zimmer ist hellhörig und der Ausblick auf die Nachbargebäude nicht schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei den Gläsern im Restaurant und den Bechern am Strand herrscht miserable Hygiene. Die werden größtenteils ohne einen Schwamm und Spülmittel nur kurz mit Wasser ausgespült und wieder hingestellt. Wirklich ekelhaft. Im Restaurant gab es kaum regionales Essen und es hat selten geschmeckt. Der Nachtisch, auch wenn es schön aussah, hat nach nichts geschmeckt. Empfehlenswert sind zum Frühstück die Klassiker wie Omelett, das man sich selbst zusammenstellen kann und frisch gebackene Hörnchen und zum Abendessen Reis mit Bohnen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Empfang und teilweise im Restaurant war nicht gut. Insgesamt war der Service gut und das Personal sehr freundlich. Vor allem unser Zimmer-Service im ersten Stock war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut und man kann viele Touren und Aktivitäten von großen Veranstaltern gut erreichen. Zum Shoppen fährt man ca. 20 Minuten in die bekannte Sheraton Road und Sherry Street. Zum abends belebten Hafen fährt man ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der kleine Pool bietet Erfrischung und ist nicht überlaufen. Wenn man den Umgang mit der Hygiene erlebt hat, will man auch nicht in den hoteleigenen Wellness-Bereich. Für manche Angebote muss in das Partnerhotel nebenan. Die Animateure sind gut gelaunt und motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Royal Star Beach Resort