Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
sauberkeit auf dem niedrigsten Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zu zweit von ende Juli bis anfang August für 11 tage in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr dreckig, als wir unser Zimmer gekriegt haben, waren überall Haare und Staub... Die Anlage ist sehr stark  renovierungsbedürftig. Im Restaurant muss man sich an einem dreckigen Tisch hinsetzen, die Teller sowie Gläser am besten mit einem Taschentuch nachreinigen da diese nicht ganz sauber sind. Das Essen ist alle elf Tage immer gleich gewesen. Pizza im Ofen war angebrannt  und man hat es geschnitten und für die Gäste serviert ))  Leitungswasser stinkt wie aus der Toilette... Pro Tag kriegt man 1 Liter Wasser auf Zimmer bei 40°... Am Strand liegt überall Müll. Nicht ausreichende Liegen sowie Sonnenschirme. Klimaanlage hat drei Tage nach Gülle gestunken und danach nicht richtig abgekühlt...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sergej
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Sergej, Thank you for choosing Royal Star Beach Resort! Kindly be assured that your ratings and comments will be addressed to the management in order to improve our hotel. We are apologizing for not meeting your expectation.