Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Stadt
Preiswertes stadtnahes Strandhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes Hotel direkt am Strand und an einer viel befahrenen Hauptstraße am Rand von El Dahar gelegen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, einer sehr guten Küche und aufmerksamer Bedienung.


Zimmer
  • Eher gut
  • ca. 20 qm mit zweckmäßiger Ausstattung, bequeme Betten und wirksame Verdunklung der Fenster, die man aber nachts nicht öffnen konnte (Straßenlärm und zeitweise laute Aggegate) Fernseher für deutsche Gäste nicht nutzbar, nur ein total gestörter Sender. Bis 00.15 Uhr an Diskotagen keine Nachtruhe möglich (Zimmer Südseite)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Speisenangebot in einer freundlichen und sauberen Umgebung, immer freundliche und entgegenkommende Bedienung. Uns hat es an nichts gefehlt!


    Service
  • Gut
  • Aufmerksames Personal, auf alle Anliegen wurden zügig und umfassend reagiert. Verständigung englisch gut,keine Deutschkenntnisse vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ideal gelegen, um die Altstadt von Hurghada per pedes zu erkunden, 30 Minuten Fahrt zum Flughafen und 15 Minuten Spaziergang zur Bushaltestelle nach El Gouna, ein Ausflug dort hin lohnt sich immer!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Geheizter Pool ca. 20 x 10 m, insgesamt an Pool und Strand ausreichend Liegen, alle Bereiche immer sauber, kleiner Fitnessraum im Nachbarhotel mit bescheidenem Angebot, außer Disko und Billard kaum Freizeitangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte gaste Herzlichen Dank das Sie unseres Hotel gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der holidaycheck-Site und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im Three Corners Royal Star bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, Mahmoud Tayee General Manager gm-royalstar@threecorners.com