Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Ok! Aber nicht noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider enttäuschend bis auf ein paar wenigen Ausnahmen. Wer sich insbesondere für ein strandnahes Hotel inetetessiert, dem sei gesagt: Der Strand ist kaum nutzbar. Leider verdreckt bzw. von lauter Booten umgeben. Es kann lediglich auf den Nachbarstrand des Partnerhotels nebenan ausgewichen werden. Selbst dort ist der Strandabschnitt wirklich sehr klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war funktional ausgestattet. Leider merkt man den "Standard" des Hotels an Kleinigkeiten: - Dusche undicht - Handtücher sicherlich gewaschen, dennoch stark befleckt - Nachtlampe über dem einen Bett hing schief über einem - Vorhänge zur Verdunklung teilweise durchlöchert - Meerblick leider auch teilweise kaum gegeben, stattdessen Blick auf die Hauptstraße Leider bekamen wir nur eine Zimmerkarte. Eine weitere erhält man gegen Gebühr. DENNOCH: Dem Mann vom Housekeeping müssen wir unseren größten Respekt und Dank aussprechen. Er war stets freundlich, sehr zuvorkommend und bemühte sich deutlich um unser Wohl. Einfach toll! :-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider können wir das Essen nur mangelhaft bewerten. Nachdem wir an den ersten beiden Tagen zunächst positiv überrascht wurden, verschlechterte sich die Küche zunehmend. Leider gab es keine Vielfalt an Gerichten. Es fehlte vor allem an heimischen Spezialitäten. Stattdessen wurde asiatisch erprobte Küche aufgesetzt, für uns leider ungenießbar. Auch Gratins waren lasch und nicht schmackhaft. Statt auf die für die Köche "fremde" europäische Küche zu setzen, sollten lieber heimische Spezialitäten präsentiert werden. Es hat uns sehr gefehlt.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel zeichnet sich durch die hervorragende Professionalität seines Personals aus. Alle Mitarbeiter bilden unseres Erachtens das Herzstück des Hotels. Einen Punkt ziehen wir ab, da wir den hohen Standard des Personals leider nicht den Mitarbeitern der Rezeption zuschreiben können. Teilweise waren sie uninteressiert bzw. Kümmerten sich nicht um die angesprochenen Fragen oder Probleme. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten. Die Altstadt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen, wobei wir uns für eine Fahrt mit dem Taxi entschieden haben. Durch die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten, die von Unmengen an Sellern direkt am Strand oder auch von dem jeweiligen Reiseleiter angeboten wurden, wirkt die Fülle an Möglichkeiten zunächst überfordernd. Wir haben uns für einen entspannenden Strand-Urlaub entschieden und somit keine Ausflugsmöglichkeiten ausprobiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, teilweise sehr verbittert am animieren, versucht auf Freizeitangebote aufmerksam zu machen. Animateure haben sich sehr um die Abwechslung der Gäste bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn wir bemühen uns, mit jedem Aufenthalt zu verbessern. Ich freue mich sehr über Ihre Kommentare über Ihren Urlaub. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank für Ihre Bewertung Gut Ich hoffe, dass ich Sie überzeugen kann, Ihre Meinung über einen anderen Besuch in unserem Eigentum zu ändern. Bitte erreichen Sie mich direkt, wenn Sie bereit sind, uns eine Chance zu geben, Ihre Erfahrungen zu machen. Es wäre so ein Vergnügen, Sie persönlich in unserem verbesserten Hotel begrüßen zu dürfen! Mit viel Wertung, Mahmoud Tayee Generaldirektor Gm-royalstar@threecorners.com