Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder mit FTI nach Hurgada
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für das Hotel angeblich 4 Sterne sehr schlechte Leistung .Beim Essen war kaum Auswahl .Vom strand kann überhaupt keine rede sein.In der Bucht lagen Fischerbote und schrottboten.Von Morgens bis Abend wurden die Boote instandgesetz.Also keine Erholung!.FTI hat uns auch enteuscht Am Fughafen in Hurgada mußten wir1,5 stunden auf Transfer warten.Bei 36 grad Hitze.Komentar von FTI Mitarbeiter ich kann nichts dafür. Das Hotel wurde durch HolidayCheck als exselent bewerter.Das Ich nicht lache!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Vielen Dank für Ihr Kommentar über Ihren Urlaub in unserem Hotel. Wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen zu heißen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns hilfen, unseren Service stets zu verbessern und werden wo möglich Änderungen vornehmen. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wieder einmal im Three Corners Royal Star begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, TTC Royal Star Beach Resort management team gr-royalstar@threecorners.com