Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Muß man erlebt haben, gerne auch wieder
5,0 / 6

Allgemein

Hotel sehr gut, sehr sauber aber Renovierungsbedarf 3 kleine Geschäfte im Hotel um zusätzlichen Bedarf abzudecken wie Sonnenbrillen T-Shert Sonnenlicht, Hygieneartickel Snacks Chips usw werden angeboten Ruheraum und BillardTische vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr Sauber tägliche Reinigung mit persönlicher Betreuung durch freundliches Personal. Aber Renovierungsbedarf Standart aus den 80gern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot sehr reichhaltig mittags und abends wird zusätzlich gegrillt Huhn, Ente, Rind oder Gehacktes. Ob Pizza, Omelett gebratene Nudeln auch Wünsche wie Rührei oder Spiegelei werden frisch in der Pfanne zubereitet. Das Personal achtet immer auf saubere Tische. Aber oft nicht genug Geschier.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal von Rezeption über Küche morgens, mittags, abends, oder Abends an der Bar sowie am Pool und auch das Personal welches sich um die Sauberkeit rundum oder um Störende Vögel in der Mittagszeit kümmert. Alle immer sehr freundlich und hilfsberei


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 25 min vom Flughafen Ausflüge zu den inseln im roten Meer Tagestouren nach Kairo und Luxor werden angeboten. Schnorcheln ein tolles Erlebnis wobei auf der Fahrt zu den Inseln auch Delphine gesichtet werden. Wellness und Massage im Hotel tolles Erlebnis


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness und Poolgymnastik werden angeboten. Das Entertainment ???? Haben wir nicht viel von gesehen wenn die Animateure da waren dann mit überlauter Musik die den Geschmack der meisten Gäste nicht ansprach.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.