- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein kleines Hotel,mit familiären Charme. Es liegt direkt an der Straße, daher ist zu empfehlen ein Zimmer zur Meerseite zu buchen.
Ich hatte ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit Meerblick. Die Betten waren sehr groß und gut. Das Bad war auch ok.
Es war jetzt nicht das beste Essen, wie ich es zum Beispiel von meinem letzten Aufenthalt im Hilton gewohnt war, aber insgesamt ok. Ist ja auch ein günstigeres Hotel mit Sternen. Die freien Getränke fand ich nicht sonderlich gut.
Insgesamt fand ich den Service gut, für mich als alleinreisende Frau fehlte jedoch an einiger Stelle die Herzlichkeit.
Direkt Transfer zum Flughafen ist 20 Min. Die Innenstadt mit Geschäftsstraße ca 10 Min mit dem Taxi. Das Hotel liegt direkt an der Straße und hat einen kleinen sehr flachen Strand. Es ist empfehlenswert Badeschuhe zu nutzen. Das benachbarte Hotel kann mit benutzt werden. Dort sind die Schwimmmöglichkeiten im Wasser besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nettes Entertainment. Das Animationsteam hat sich sehr um die Gäste gekümmert.Jeden Abend hatte man die Möglichkeit zusammen mit dem Team und den Gästen in eine Lokation zu fahren zum Tanzen. Waren tolle Nächte. 😊 Es gab ein Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen