- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
für uns war es perfekt um Land und Leute kennen zu lernen. Schon leicht in die Jahre gekommen, aber immer noch zum Wohlfühlen. Wer allerdings 5 Sterne will muß auch 5 Sterne buchen. Buffet klein aber fein und lecker. Vielleicht sollte die nächste Investition des Hotels in neue Bettwäsche und Strandtücher gesteckt werden, diese waren schon sehr abgenützt. Einfaches aber gutes SPA, Frisör und Dr. Fish. Preise verhandelbar und günstig. Die rote Fahne am Liegestuhl reduziert die täglichen Besuche der Strandverkäufer.
Alles da, wir haben auf Wunsch täglich 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer bekommen. Bis auf die alte, zum Teil zerschlissene Bettwäsche war alles sauber und ordentlich. Fernseher mit ZDF, aber zum Fernsehschauen waren wir ja nicht da. Klimaanlage vorhanden, haben wir aber im Oktober nicht gebraucht. Bad einfach aber funktionell. Zwei 120cm Betten mit sehr guten Matratzen. Unser Zimmer hatte Meerblick und es war sehr ruhig.
zu den Mahlzeiten gab es kleine aber feine Buffets. Wir haben schon größere gesehen, aber es gab jeden Tag Suppe, Salat, Fisch, Rind, Geflügel, Gemüse, eine Pastabar. Wir hatten ordentlich Abwechslung. Ein Knüller, das frische Wunschomelett zum Frühstück, das Filet Wellington und die ganze Pute sowie das tägliche Nachtischbuffet. Getränke sind sicher Geschmacksache, der Wein war nicht unser, aber das Bier und die Kaffespezialitäten schmeckten vorzüglich. Unbedingt das Spezialitätenrestaurant besuchen. Für einen kleinen Aufpreis Service und Essen der Spitzenklasse. Leider gab es im Freien nirgends einen Nichtraucherbereich. Wir hatten den Eindruck 90% der Ägyptenurlauber (nicht nur in unserem Hotel) sind Raucher. Uns hat der Qualm am meisten gestört :-(
Fehlende Konversation wurde mit beiderseitigem Lächeln und Höflichkeit egalisiert. Englischkenntnisse sind vorteilhaft. Sonst waren alle sehr gastfreundlich.
Ruhige und doch zentrale Lage. 30 Minuten Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Soft-Animation, wir haben Gäste beim Dart und Gymnastic gesehen, haben aber selbst nicht daran teilgenommen. Abendshows, wem's gefällt. Bauchtanz, AfrikaShow, Live Musik und anderes waren im Angebot. Der Strand wurde täglich mehrfach gereinigt und reichte zum Sonnenbaden. Ins Wasser geht man besser im angrenzenden Schwesterhotel. Pool sah ordentlich aus, wir haben ihn nicht genutzt aber wir haben täglich Gäste beim Baden gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Royal Star Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der TripAdvisor, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, Ismael Ibrahim E.A. Manager gm-royalstar@threecorners.com