- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes Hotel, verrostete Balkongitter, zerschlissene Sitze, Flecken an den Wänden, optisch grauenvoll, Schimmel in der Dusche, Fön kaputt, Zimmertüre nicht abschließbar, inkompetentes Personal an der Rezeption, Getränke nur aus Plastikbechern 0.1l, Coca Cola, Fanta usw gab es erst ab Mittags
Schimmel im Bad. Duschtüren nicht geputzt. Man sah noch die Fingerabdrücke der Vorgänger. Keine Desinfektion möglich. Fön kaputt. Zimmertüre kaputt, Wir konnten das Zimmer nicht abschließen. Es hat 3 Tage gedauert, ein neues Zimmer zu bekommen, und das war schon nervig, weil die Dame an der Rezeption uns noch einen Tag vertrösten wollte. Gardinen grau statt weiss. Vermutlich sind die in 20 Jahren nicht einmal gewaschen worden.
Das Essen wiederum war zwar von der Auswahl sehr eingeschränkt, aber das Essen war wirklich gut. Ein wenig mehr Abwechslung und etwas mehr Auswahl wäre im Urlaub nett gewesen, aber war für 5 Tage ok.
Inkompetentes Personal an der Rezeption. Alle Hotelgäste haben sich beschwert. Zuerst wurde uns ein Upgrade für 100 Euro angeboten. Als wir das Angebot annahmen, wurde es wieder rückgängig gemacht. Das einzig nette Personal waren die Jungs vom Housekeeping, die sich wirklich Mühe gemacht haben.
Vom Strand konnte man nicht ins Meer gehen, die ersten 15 m bis ins Meer rein, war alles voller Steine mit Algen, auf denen man ausrutschen konnte. Der Strand wurde zwar täglich von den Algen befreit, aber nicht wirklich gründlich. Der Müll wurde rund um die Strandbar nicht entfernt. Auch nicht der tägliche Müll, der jeden Morgen auf s Neue angespült wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Team der Animation bestand aus mehreren jungen Leuten, die sich sehr viel Mühe gegeben haben. Der Pool war nicht besonders sauber, obwohl er jeden Tag gereinigt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Royal Star Beach Resort