- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat überall Schönheitsflecken, die Wände sind sehr dünn und es ist sehr laut, keine 4 Sterne. Rezeption schlecht.
Wir hatten ein Zimmer zur Seite, man konnte das Meer sehen, abe auch die Straße. Jeden Abend ab 11 gab es vom Hotel nebenan Musik bis mindestebd 3 Uhr morgens. Die Dusche war undicht, die Vorhänge hatten Löcher, die Klobürste war mit Kot verschmiert. Wenn der Zimmernachbar den Fernseher laufen hatte, dann dachte man es kommt aus dem eigenen Zimmer.
Salate schlecht, Obst immer das gleiche, obwohl der Markt sehr billig ist, Wurst ist die schlechteste Wurst, die ich je gegessen habe, obwohl im Supermarkt massig Auswahl ist. Essen war fast immer gleich, nur abgewandelt.
Die Rezeptionisten sind eine Katastrophe. Sie haben eine sehr unfreundliche Mimik und sind sehr uninteressiert sogat hochnäsig, dabei sprechen einige nicht einmal Englisch. Es gab nur einen Rezeptionisten, der seinen Job ernst genommen hat, der trug eine Brille. Ansonsten werden Gäste sogar geprellt. Beispiel : Aufpreis für Zimmer mit Meerblich 10 Euro pro Tag und dann wird noch eine Gebühr für die Zahlung erdichtet. Oder : zweite Zimmerkarte gegen Gebühr. Beim Essen nicht anders : Jeder ist nett, wenn es Trinkgeld gibt. Da reserviert ein Kellner sogat bei jedem Essen einem Paar den Tisch mit Getränken, weil er Trinkgeld bekommt.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, und es ist sehr laut. Der Strand ist nicht nutzbar, weil verdreckt mit Öl und Geröll. Man muss in das Nachbarhotel gehen. Achtung, dort gibt es wenige Liegen, falls das Schwesterhotel mal voll ist, dann bekommt man keinen Platz. Man wird ständig von den Verkäufern vollgequatscht und der Kellner kommt nur zu Gästen, die Trinkgeld geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sogar de sogenannte Hotelmanager verkauft Ausflüge mit einem Privatjet. Achtung, der Reiseleiter wird ihnen sagen, dass sie nicht woanders einen Ausflug buchen sollen, und dass sie woanders nicht versichert sind, alles quatsch. Bei der Reiseleitung kostet es fast 3x so viel wie woanders. Für Ausflüge mit dem Boot ode eine Safari kann man am Strand des Hotels buchen und ist versichert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn wir bemühen uns, mit jedem Aufenthalt zu verbessern. Ich freue mich sehr über Ihre Kommentare über Ihren Urlaub. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank für Ihre Bewertung Gut Ich hoffe, dass ich Sie überzeugen kann, Ihre Meinung über einen anderen Besuch in unserem Eigentum zu ändern. Bitte erreichen Sie mich direkt, wenn Sie bereit sind, uns eine Chance zu geben, Ihre Erfahrungen zu machen. Es wäre so ein Vergnügen, Sie persönlich in unserem verbesserten Hotel begrüßen zu dürfen! Mit viel Wertung, Mahmoud Tayee Generaldirektor Gm-royalstar@threecorners.com