Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Fast alles super...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schön. Die Zimmer sind geräumig und nett möbliert, viel Stauraum. Mit der täglichen Reinigung waren wir sehr zufrieden. Die Küche wollen wir auch loben, das Angebot war abwechslungsreich und lecker !! Bei Nörglern möchte ich mal zu hause schauen, was da auf den Tisch kommt !? Gestört hat mich, dass ich mir den Kaffee zum Frühstück am Automatem holen mußte...na ja man ist halt faul im Urlaub. Vielleicht kann man das ja mal ändern und Thermoskannen auf die Tische stellen. Gäste waren verschiedener Nationalitäten. Russische Gäste in der Überzahl nach meinem Empfinden. Der Altersdurchschnitt war mittel. Preis-/Leistung top, einziger Makel: Zimmer zur Straße !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zu einer viel befahrenen Straße in Ägypten geht gar nicht. Darum nur 3 Sonnen ! Die sollte man fur 1-2 Nächte anbieten. Ansonsten, wie schon geschrieben, war das Zimmer groß genug, nett möbliert und man hat genug Stauraum. Gerne erwähne ich die Zimmerreinigung lobend noch einmal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot an Speisen ist völlig ausreichend und sehr gut. Es gab verschiedene Themenabende...top...Schnitzel gab es nicht ! Wie schon erwähnt, war die Atmosphäre manchmal hektisch. Da haben wir gleich mal selber eingedeckt. Wenn man Abends mal einen Whisky genießen wollte...oh je...Fehlanzeige. Die Gläser wurden so heiß, wie sie aus der Spülmaschine kamen, befüllt. So viel zu einem "gut temperierten" Getränk, welches oft auch mal ziemlich wässrig schmeckte.


    Service
  • Gut
  • Es lag wohl am Ramadan, dass Einigen die Freundlichkeit abhanden gekommen war. Na gut, im Allgemeinen waren die Kellner ja nett und bemüht. Die "Barmännern" mußte man nehmen wie sie waren -schlecht gelaunt- manchmal ging es auch mit einem Lächeln...ich sage ja "Ramadan". An der Rezeption wurde man sehr freundlich behandelt und Beschwerden ernst genommen. Leider war es nicht möglich das Zimmer zu wechseln. Wir hatten Straßenseite und die Straße war mehr als belebt ! Das hat den Erholungswert enorm gesenkt....schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Shoppen waren wir an der Marina. Man meldet sich an der Rezeption an und kann den kostenlosen Shuttle nutzen, allerdings nur abends. Im Hotel gibt es auch einen Shop mit nicht überteuerten Preisen. Ausflug (4 Inseln) mit FTI war katastrophal. Der Kleinbus fuhr rückwärts in der Einbahnstraße, um Weg zu sparen zum nächsten Hotel, wo Urlauber abgeholt werden mußten. 4 Inseln, das war dann eine Schnorcheltour mit zahlreichen Schiffen und Schnorchlern...unmöglich, was da im Wasser los ist. Eine Stunde wurde man dann auf eine Insel (Giftun) verfrachtet, wo man dann zwischen gefühlten 1000 Urlaubern schmorte. Schade, wir kennen die Insel anders


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es keine Animation. Am Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm...sehr angenehm. Der Strand ist zum Baden noch nicht nutzbar aber schön könnte er werden, wenn die Aufräumungsarbeiten fertig sind. Schon jetzt hat dieser Strand einen ganz besonderes Flair. Schirme und Liegen sind schon vorhanden. Der Pool ist ausreichend. Die Anlage mit den bequemen Liegen drumherum ist schön gestaltet und gepflegt. Ein paar "standhafte" Sonnenschirme mehr wäre nicht schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Royal Star Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir freuen uns dass Sie ihren Urlaub genossen haben. Wir danken ihnen für ihre Kommentare, wo mit wir unsere Dienstleistung verbessern können. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, TTC Royal Star Beach Resort management team gr-royalstar@threecorners.com