- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschöner erholsamer Urlaub. Personal war sehr freundlich. Service hervorragend u die Köche nicht zu vergessen. Jungs ihr seid spitze. Essenszeiten Frühstück 7-10; Mittag 13:30-14:30, Snack 16-17Uhr, Abendessen 18-21Uhr. Wir freuen uns, dass wir eure Gãste sein durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Egal ob man Trinkgeld gegeben hat oder nicht, man ist immer sehr freundlich behandelt worden. Ich sag mal ein familiãres Haus, nicht so groß. Am Pool war tagsüber angenehme Musik. Das Nachbarhotel, dass dem gleichen Besitzer gehört, darf ebenfalls all inclusive mitbenutzt werden. Wer lieber am Strand liegen mag, der sollte ins Nachbarhotel laufen. Der Strand an unserem Hotel sah aus wie ein Bootsfriedhof leider. Ganz schlimm. Essen würde ich im Nachbarhotel nichts, da es dort sehr schmuddelig aussieht. Unser Hotel war sehr sauber, neu u Ordentlich. Liegen am Pool sind stabil mit gutem Auflagen. Badetücher können jeden Tag beim Handtuchmann geholt werden. Er ist ab 7Uhr da, bis ca. 19:00Uhr . Im Nachbarhotel ist auch ein Shop zu fairen Preisen. Man kann dort Lumas, Kappen, Tücher, Sonnencremes, Souvenire erhalten. Zum Buffee: das Essen war sehr gut, zwar nicht rießig, aber jeder findet was. Und es ist sehr gut gewürzt u schmeckt sehr gut. 3 Köche bereiten jeden Tag zusätzlich frische Speisen zu ( Pasta/Pizza, gegrillten Fisch/Fleisch oder Chinesisch, Waffeln /Pfannkuchen). Direkt neben dem Hotel ist ein Meeresaquarium, das sich ebenfalls lohnt anzuschauen. Abends zum Bummeln kann das Hotelshuttle genutzt werden oder ein Taxi zur Sheratonstreet. Hier kann gebummelt werden. Das Hotelshuttle fährt zu einem Hafen. Sehr sehr freundlich ist auch die Dame, die für alle Fragen u Wünsche für Hotelgäste fast rund um die Uhr zur Verfügung steht. Abends gab es 2 mal Animation Bauchtanz u Livesãnger. War ganz nett. Gäste: alle sehr nett, man hat sich gegrüßt. Vorwiegend Niederlãnder u Deutsche. Ich glaube 2-3 Pärchen waren Russisch. Nervig sind die Massagemänner ca. 7 am Tag, die einem stãndig Massagen andrehen wollen, auch wenn man bereits eine gebucht hatte. Am 3. Tag habe ich dann einem nach dem anderen Klar gemacht, dass sie sicher sein können, falls ich eine Massage benötige, dass ich sie finde. Erst dann war Ruhe. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Inge, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Royal Star Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, TTC Royal Star Beach Resort management team gr-royalstar@threecorners.com