Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Familiäres, freundliches Haus mit gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschöner erholsamer Urlaub. Personal war sehr freundlich. Service hervorragend u die Köche nicht zu vergessen. Jungs ihr seid spitze. Essenszeiten Frühstück 7-10; Mittag 13:30-14:30, Snack 16-17Uhr, Abendessen 18-21Uhr. Wir freuen uns, dass wir eure Gãste sein durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Egal ob man Trinkgeld gegeben hat oder nicht, man ist immer sehr freundlich behandelt worden. Ich sag mal ein familiãres Haus, nicht so groß. Am Pool war tagsüber angenehme Musik. Das Nachbarhotel, dass dem gleichen Besitzer gehört, darf ebenfalls all inclusive mitbenutzt werden. Wer lieber am Strand liegen mag, der sollte ins Nachbarhotel laufen. Der Strand an unserem Hotel sah aus wie ein Bootsfriedhof leider. Ganz schlimm. Essen würde ich im Nachbarhotel nichts, da es dort sehr schmuddelig aussieht. Unser Hotel war sehr sauber, neu u Ordentlich. Liegen am Pool sind stabil mit gutem Auflagen. Badetücher können jeden Tag beim Handtuchmann geholt werden. Er ist ab 7Uhr da, bis ca. 19:00Uhr . Im Nachbarhotel ist auch ein Shop zu fairen Preisen. Man kann dort Lumas, Kappen, Tücher, Sonnencremes, Souvenire erhalten. Zum Buffee: das Essen war sehr gut, zwar nicht rießig, aber jeder findet was. Und es ist sehr gut gewürzt u schmeckt sehr gut. 3 Köche bereiten jeden Tag zusätzlich frische Speisen zu ( Pasta/Pizza, gegrillten Fisch/Fleisch oder Chinesisch, Waffeln /Pfannkuchen). Direkt neben dem Hotel ist ein Meeresaquarium, das sich ebenfalls lohnt anzuschauen. Abends zum Bummeln kann das Hotelshuttle genutzt werden oder ein Taxi zur Sheratonstreet. Hier kann gebummelt werden. Das Hotelshuttle fährt zu einem Hafen. Sehr sehr freundlich ist auch die Dame, die für alle Fragen u Wünsche für Hotelgäste fast rund um die Uhr zur Verfügung steht. Abends gab es 2 mal Animation Bauchtanz u Livesãnger. War ganz nett. Gäste: alle sehr nett, man hat sich gegrüßt. Vorwiegend Niederlãnder u Deutsche. Ich glaube 2-3 Pärchen waren Russisch. Nervig sind die Massagemänner ca. 7 am Tag, die einem stãndig Massagen andrehen wollen, auch wenn man bereits eine gebucht hatte. Am 3. Tag habe ich dann einem nach dem anderen Klar gemacht, dass sie sicher sein können, falls ich eine Massage benötige, dass ich sie finde. Erst dann war Ruhe. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inge, Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Royal Star Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste. Mit freundlichem Gruß, TTC Royal Star Beach Resort management team gr-royalstar@threecorners.com