Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Eher nicht noch mal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wurden gleich an der Rezeption damit konfrontiert für 2 Wochen 140 Euro zu bezahlen, wenn wir ein Zimmer mit Meerblick haben wollen. Schwarz natürlich und ohne Quittung!!!!!!!! Obwohl im Reisekatalog nichts von Aufpreis für ein besseres Zimmer stand. Bei Reklamationen (Klimaanlage, Wasser, nicht gereinigtes Zimmer) hatte man das Gefühl die wollen einen nicht richtig verstehen. Die Männer von der Bar waren ständig überfordert und so richtig freundlich auch nie. Im Gegensatz dazu die Servicekräfte und Köche im Restaurant immer gut gelaunt und bemüht dem Chaos in der Hochsaison etwas Schönes zu verleihen. Der Pool schon echt ramponiert. In der Mitte auf dem Boden teils daumendicke Risse in den Fugen. Der Strand vom Hotel wie schon beschrieben, leider nur zum Sonnen nutzbar. Aber wer davon spricht, das der Strand vom Nachbarhotel schön ist, bei den Massen von Leuten eine einzige Katastrophe. So viele Russen auf einem Fleck und wie die sich benehmen, da schämt man sich eigentlich nur. Auch in unserem Hotel waren die wenigsten Gäste deutschsprachig. Wir hatten Last Minute gebucht, und somit leider nicht sehr viel Auswahl. In einigen Reisekatalogen wird das Hotel mit 5 Sternen angegeben. 3,5 Sterne wären treffender. Das Wasser und das grandiose Wetter haben die ganze Sache etwas aufgewertet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sabine, Vielen Dank für Ihr Kommentar über Ihren Urlaub in unserem Hotel. Wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen zu heißen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns hilfen, unseren Service stets zu verbessern und werden wo möglich Änderungen vornehmen. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wieder einmal im Three Corners Royal Star begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, TTC Royal Star Beach Resort management. gr-royalstar@threecorners.com