- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wurden gleich an der Rezeption damit konfrontiert für 2 Wochen 140 Euro zu bezahlen, wenn wir ein Zimmer mit Meerblick haben wollen. Schwarz natürlich und ohne Quittung!!!!!!!! Obwohl im Reisekatalog nichts von Aufpreis für ein besseres Zimmer stand. Bei Reklamationen (Klimaanlage, Wasser, nicht gereinigtes Zimmer) hatte man das Gefühl die wollen einen nicht richtig verstehen. Die Männer von der Bar waren ständig überfordert und so richtig freundlich auch nie. Im Gegensatz dazu die Servicekräfte und Köche im Restaurant immer gut gelaunt und bemüht dem Chaos in der Hochsaison etwas Schönes zu verleihen. Der Pool schon echt ramponiert. In der Mitte auf dem Boden teils daumendicke Risse in den Fugen. Der Strand vom Hotel wie schon beschrieben, leider nur zum Sonnen nutzbar. Aber wer davon spricht, das der Strand vom Nachbarhotel schön ist, bei den Massen von Leuten eine einzige Katastrophe. So viele Russen auf einem Fleck und wie die sich benehmen, da schämt man sich eigentlich nur. Auch in unserem Hotel waren die wenigsten Gäste deutschsprachig. Wir hatten Last Minute gebucht, und somit leider nicht sehr viel Auswahl. In einigen Reisekatalogen wird das Hotel mit 5 Sternen angegeben. 3,5 Sterne wären treffender. Das Wasser und das grandiose Wetter haben die ganze Sache etwas aufgewertet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Sabine, Vielen Dank für Ihr Kommentar über Ihren Urlaub in unserem Hotel. Wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen zu heißen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns hilfen, unseren Service stets zu verbessern und werden wo möglich Änderungen vornehmen. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wieder einmal im Three Corners Royal Star begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, TTC Royal Star Beach Resort management. gr-royalstar@threecorners.com