- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel ist nicht sehr alt,aber sehr schlechte Personal.Stinkt sehr nach Schimmel überall .Die Klimaanlage befindet sich in Zimmer ist sehr sehr sehr Laut! Bettwäsche und Handtücher sehr schmutzig mit Flecken ,sehr eklig.In der Dusche sammelt sich das Wasser.Zimmer wurden nicht geputzt von Personal ,überall Staub ,Müll ,kein Staubsauger Benutzung weil sie haben keins. Wlan sehr schlecht und ist nur bei Lobby. In Restaurant noch mehr Problemen ,Essen schmeckt nicht ,kein Auswahl, Speisen immer dasselbe .Es waren Fotos mit Garnelen bei der Hotels Beschreibung da,aber Nein ,so was hatte der Hotel nie in 2 Wochen. Besteck und Geschirr sehr alt. Den Restaurant kann ich sogar kein einziges Stern geben.Strand der neben Hotel ist ,das ist nur Friedhof für Boote.Zum schwimmen muss man in den neben Hotel zum Strand gehen, dort ist ein kleiner Strand für 3 Hotels,wo sind nur heimische Leute , die schwimmen in Klamotten wie Damen so und Herren ,sehr viele heimische Leute und Kinder die die ganze Zeit schreien.Genau so die schwimmen in den Pool in Klamotten gekleidet ,und genau so die schreien wie Erwachsene so auch die Kinder.Nach dem mann das sieht ,möchte mann nicht mehr in den Pool schwimmen.Getränke sind genau so schlecht wie das Essen.Immer keine Gläser da ,Personal Super unfreundlich ,möchten gar nicht uns Ausländer bedienen ,bedienen nur heimische Leute.Insgesamt der schlechte Hotel in meinem Leben!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank fuer Ihr Kommentar ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen.. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht mit dem Management in Verbindung gesetzt haben. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im Three Corners Royal Star bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, Ismael Ibrahim E.A. Manager gm-royalstar@threecorners.com