Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vitalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
ACHTUNG--ACHTUNG!!!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel ist nicht sehr alt,aber sehr schlechte Personal.Stinkt sehr nach Schimmel überall .Die Klimaanlage befindet sich in Zimmer ist sehr sehr sehr Laut! Bettwäsche und Handtücher sehr schmutzig mit Flecken ,sehr eklig.In der Dusche sammelt sich das Wasser.Zimmer wurden nicht geputzt von Personal ,überall Staub ,Müll ,kein Staubsauger Benutzung weil sie haben keins. Wlan sehr schlecht und ist nur bei Lobby. In Restaurant noch mehr Problemen ,Essen schmeckt nicht ,kein Auswahl, Speisen immer dasselbe .Es waren Fotos mit Garnelen bei der Hotels Beschreibung da,aber Nein ,so was hatte der Hotel nie in 2 Wochen. Besteck und Geschirr sehr alt. Den Restaurant kann ich sogar kein einziges Stern geben.Strand der neben Hotel ist ,das ist nur Friedhof für Boote.Zum schwimmen muss man in den neben Hotel zum Strand gehen, dort ist ein kleiner Strand für 3 Hotels,wo sind nur heimische Leute , die schwimmen in Klamotten wie Damen so und Herren ,sehr viele heimische Leute und Kinder die die ganze Zeit schreien.Genau so die schwimmen in den Pool in Klamotten gekleidet ,und genau so die schreien wie Erwachsene so auch die Kinder.Nach dem mann das sieht ,möchte mann nicht mehr in den Pool schwimmen.Getränke sind genau so schlecht wie das Essen.Immer keine Gläser da ,Personal Super unfreundlich ,möchten gar nicht uns Ausländer bedienen ,bedienen nur heimische Leute.Insgesamt der schlechte Hotel in meinem Leben!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vitalie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

vielen Dank fuer Ihr Kommentar ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen.. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht mit dem Management in Verbindung gesetzt haben. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im Three Corners Royal Star bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, Ismael Ibrahim E.A. Manager gm-royalstar@threecorners.com