- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So etwas ist mir noch nie passiert: Ich kam an, legte den Hotel-Voucher meines Reisebüros vor: Zimmer mit Poolblick. Alles OK. Der Kofferträger brachte mich aufs Zimmer im vierten Stock: Kein Poolblick, sondern Balkon auf die 5-spurige sehr lärmige Zufahrtsstrasse nach Hurghada! Oh Schreck! Ich wieder runter an die Reception. Voucher sei nicht gültig, das lokale Reisebüro in Hurghada habe ein Standard-Zimmer bestätigt! Telefon mit Reiseleiter bringt nichts. Am nächsten Tag auch nichts. Mail an Reisebüro in Deutschland bringt auch nichts. Die Reception gibt mir nicht das gebuchte Zimmer, obwohl ich Poolblick bezahlt habe und über einen Voucher verfüge!!!! Das Hotel meinte, ich müsste halt 10 Euro pro Tag bar bezahlen, wenn ich Meerblick wolle... einfach nur Abzocke oder Dummheit? Zudem bin ich Stammgast bei den Empire Hotels. So behandelt man wirklich nicht einen Stammgast. Fazit: Das Hotel hat mich hängen lassen.
Sauber! Aber leider keine deutschen TV-Sender. Als ich ankam, gab es im Zimmer nicht einmal eine Flasche Wasser! Am nächsten Tag nach Bakschish gabs dann Wasser.
Das Essen ist weniger gut und weniger abwechslungsreich als in den Schwesternhotels Empire und Beach. AI beinhaltet die üblichen lokalen Getränke. Sehr positiv: Bier aus Flaschen, Stella, und nicht ab ungrereinigten Zapfhahnen.
Nettes Personal.
Man ist schnell zu Fuss in der Altstadt. Im Hotelstrand kann man nicht schwimmen. Zugemüllt und voller Quallen und zu seicht. Zu Fuss kann man in das neue Einkaufszentrum Carrefour gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen können Seien Sie versichert, dass Ihre Bewertungen und Kommentare an die Geschäftsleitung übertragen werden. Wünschen Sie bis bald im Royal Star Beach Resort