- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen, Bedienung , Service, und Sauberkeit gut. Strand sauber und gepflegt, leider konnte man nicht ins Wasser, Untergrund war verdreckt. Oel,Teer und Müll der Fischerboote. Leider fehlte auch im ganzen Hotel, Rezeption, Bedienung, fehlende Deutschkenntnisse. Was vermisst wurde war eine Umkleidekabine am Pool.
Das Personal war sehr gut, leider war die Verständigung mangels Deutschkenntnis schlecht, dies müsste unbedingt verbessert werden, es sollte mindestens ein Ansprechpartner im Speisesaal sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
sehr geehrte gaste Herzlichen Dank das Sie unseres Hotel gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der holidaycheck-Site und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir haben Ihre Beobachtungen berücksichtigt, und werden Maßnahmen ergreifen. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im Three Corners Royal Star bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, Mahmoud Tayee General Manager gm-royalstar@threecorners.com