Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
4 Sterne angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen, Bedienung , Service, und Sauberkeit gut. Strand sauber und gepflegt, leider konnte man nicht ins Wasser, Untergrund war verdreckt. Oel,Teer und Müll der Fischerboote. Leider fehlte auch im ganzen Hotel, Rezeption, Bedienung, fehlende Deutschkenntnisse. Was vermisst wurde war eine Umkleidekabine am Pool.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr gut, leider war die Verständigung mangels Deutschkenntnis schlecht, dies müsste unbedingt verbessert werden, es sollte mindestens ein Ansprechpartner im Speisesaal sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte gaste Herzlichen Dank das Sie unseres Hotel gewahlt haben für Ihre Urlaub. Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der holidaycheck-Site und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat. Wir haben Ihre Beobachtungen berücksichtigt, und werden Maßnahmen ergreifen. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen das Sie uns nochmals die Chance geben Sie wiedereinmal im Three Corners Royal Star bergruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruß, Mahmoud Tayee General Manager gm-royalstar@threecorners.com