Archiviert
Franco (51-55)
Verreist als Freundeim August 2014für 1 Woche

Wunderschöne Zeit

5,6/6
Unsere Zeit im Royal Living war wunderschön. Von der Buchung bis zur Abreise haben wir eine freundliche und familiäre Betreuung genossen. Besonders gefallen hat uns der Service unserer "Hausfeen"! Auch die guten Tipps vom Hausherrn waren prima! Hervorheben müssen wir noch die Künste von Fa und ihrer Kollegin, die Massagen waren einfach guuuut! Lieben Dank an das Team und wir kommen gern wieder! Wir vermissen jetzt schon die Zeit auf Koh Samui!

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franco
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich