- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage besteht aus 8 Villen im Thaistil und einem Apartmenthaus mit ebenfalls 8 Einheiten in einem sehr gepflegten, wunderschön angelegten Garten mit großzügiger Poolanlage und direktem Zugang zum palmengesäumten Strand. Man kann hier Ruhe genießen, sowohl in der Anlage, als auch bei ausgedehnten Spaziergängen am Strand, kann sich aber auch jederzeit in's "pralle Leben" stürzen und entweder mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem durch das immer freundliche und hilfsbereite Personal organisierten klimatisierten Kleinbus in die nicht weit entfernten Einkaufs- oder Unterhaltungszentren bringen lassen. Wir bewohnten zusammen mit Freunden eine der großzügig geschnittenen Villen, deren Einrichtung eine gelungene Komposition aus Thailändischer Kultur und Kunst und westlichem Komfort ist. Die integrierte Küche ist zweckmäßig ausgestattet. Da die Anlage selbst kein Restaurant bietet, wird auf Wunsch jede Mahlzeit gerne durch das Personal organisiert, entweder in der Villa selbst, oder dem Restaurant Ihrer Wahl. Massagen, Ausflüge, Besichtigungen und Ähnliches kann man über das Büro organisieren und buchen lassen, was oftmals preislich günstiger, als beim Veranstalter selbst ist. Wenn Sie Ruhe im Urlaub und einsame Strände schätzen, sich aber alle Optionen auf Aktivitäten offen halten möchten, können wir Ihnen diese Anlage uneingeschränkt empfehlen.
Sehr geräumige Villa mit großem Wohnbereich, in den eine amerikanische Küche integriert ist, 2 große Schlafzimmer mit jeweils einem Duschbad, 1 separate Toilette und 2 teilüberdachte Terrassen, Klimaanlage, direkter Meerblick von einer Terrasse, dem Wohnzimmer und einem Schlafzimmer aus.
Eigene Gastronomie ist nicht vorhanden. Den Empfehlungen des Personals folgend, haben wir sehr gute Restaurants gefunden und landestypische Speisen geniessen dürfen.
Die Anlage wird familiär geführt, man fühlt sich als Gast rundum willkommen. Die tägliche Zimmerreinigung beinhaltet Wäschewechsel und die Erledigung des lästigen Abwaschs. Bei Bedarf wird Ihr Obst zubereitet und in ansprechender Art dargeboten. Auf alle Wünsche wurde eingegangen und auch eigene Vorschläge für Unternehmungen unterbreitet. Private Kleidung wird bei Bedarf gewaschen und schrankfertig geliefert. Transfers mit einem klimatisierten Kleinbus sind jederzeit möglich
Direkt am Meer gelegen, abseits der lauten Vergnügungszentren, die jedoch bei Bedarf sehr gut und günstig zu erreichen sind. In der Nähe mehrere Strandrestaurants, gegenüber ein Wellnesshotel und ein kleiner Laden mit Dingen des täglichen Bedarfs. In Spaziergangentfernung weitere Hotels und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier waren wir besonders an Massagen und Wellness interessiert, was hervorragend organisiert wurde. Pool und Poolumgebung sind sehr ansprechend. Telefon und Internet stehen im Büro zur Verfügung. Es gibt auch einen Fitnessraum, den wir allerdings nicht bewerten können, da wir ihm nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |