Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub nach Maß
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine aber wunderschöne Anlage, bei der sich acht geräumige Villen um einen Pool gruppieren. die Appartments liegen etwas im Hintergrund. die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wer von einem gestreßten Alltag Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig.Publikum sind nette Leute während unseres Aufenthaltes vorwiegend aus Deutschland, die Lage, Service, Ruhe und den wunderschönen Garten zu schätzen wissen. alle wollen gern wieder kommen. Das gesamte Personal ist unaufdringlich, freundlich und huscht fast lautlos durch die Anlage. die Zimmer werden täglich gereinigt, jeder zusätzliche Wunsch umgehend erfüllt , sogar das bestellte Obst steht zum Essen vorbereitet im Kühlschrank. Ein großes Dankeschön an Heinz und seine Crew und auf Wiedersehen. Für unser Handy besorgte uns Heinz eine Tailändische Karte. hHaben sehr günstig damit telefoniert. Reisemonat war April/ Mai. Es war heiß aber nicht unerträglich. Geregnet hat es zwei oder drei mal eine halbe Stunde. Bei Ebbe sind Badeschuhe zu empfehlen. Außerdem raten wir dazu, Koh Samui abseits der Touristenpfade zu erforschen. Es lohnt sich. Danke auch an Frau W. für die Hilfe bei der Reisevorbereitung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind geräümig und super sauber. Jedes Schlafzimmer mit eigenem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bandbreite der Gastronomie ist groß, aber am besten natürlich die thailändische Küche gleich um die Ecke direkt vom Grill. Und noch ein Tipp: einmal muß man Fishermanns Village besuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wer ein paar Sätze Englisch spricht ist auf der sicheren Seite. Aber Heinz und Kanita sind allen behilflich ,die nur deutsch sprechen. Wir mußten einmal einen Arzt konsultieren und waren beeindruckt vom modernen Samui Medical Center.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da die Insel nicht sehr groß ist ,sind alle größeren Orte in ein paar Minuten mit Taxi oder Leihwagen zu erreichen. das Hotel liegt etwas abseits vom großen Halli Galli. kleinere und idyllische Restaurants sind in unmittelbarer Nähe und zu Fuß zu erreichen. Hier gibt es original thailändische Küche. Wer sich mal wieder nach einem Schnitzel sehnt ist im Restaurant " Schön " richtig. Danke Naremol und Familie.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist in sehr gutem Zustand. Animation findet ( Gott sei Dank ) nicht statt. Liegen sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:8